Castlevania: Lords of Shadow - Release-Fenster eingeschränkt und Packshot veröffentlicht

Konami hat angekündigt, dass „Castlevania: Lords of Shadow“ im Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Zudem wurde das Packshot des Spiels veröffentlicht.

Einen genauer Termin für die Veröffentlichung des Titels wurde noch nicht genannt. Vielleicht erfahren wir den im August auf der gamescom.

“Castlevania: Lords of Shadow” entsteht unter der Regie von Konamis europäischer Entwicklungsabteilung und soll nicht weniger als einen Neubeginn für die “Castlevania”-Serie markieren. Der Titel wird in Madrid vom Studio Mercury Steam entwickelt, das eng mit Hideo Kojima zusammenarbeitet.

Update: Zeitfenster = Spekulation

Offensichtlich wurde das Oktober-Release-Fenster doch nicht offiziell von Konami angekündigt. Laut Konami ist diese Angabe reine Spekulation, berichtet eurogamer.

castlevania_lords_of_shadow_ps3

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

demonsgalore

demonsgalore

21. Juli 2010 um 13:56 Uhr
Hardcastle

Hardcastle

21. Juli 2010 um 14:11 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

22. Juli 2010 um 00:20 Uhr