SCEE-Oberhaupt House zur NGP: 'Wir setzen auf einen erschwinglichen Preis'

Spätestens nach der beeindruckenden Präsentation des NGP genannten PSP-Nachfolgers vor wenigen Stunden dürfte sich die Frage stellen, was der ganze Spaß eigentlich kosten soll. Geht es nach SCEE-Oberhaupt Andrew House, dann soll der neue Handheld zu einem erschwinglichen Preis veröffentlicht werden.

House: „Auch wenn ich derzeit nicht näher ins Detail gehen kann, kann ich sagen, dass wir einen erschwinglichen Preis anpeilen, der für den Handheld-Markt angemessen ist.“ Wie die Kollegen von Eurogamer erfahren haben wollen, könnte man diesen erreichen, indem man den Handheld zunächst subventioniert.

Eine Vorgehensweise, die House bisher nicht bestätigen wollte: „Idealerweise würden wir mit der Hardware gerne Profit machen – zusätzlich zur Software. Wir kennen beide Seiten und wissen, auf welcher wir sein wollen.“

Nun seid ihr gefragt: Wo liegt hinsichtlich der Anschaffungskosten eure Schmerzgrenze für Sonys neues Schmuckstück?

[poll id=“173″]

NGP 27-01-2011

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schwendi777

schwendi777

27. Januar 2011 um 21:36 Uhr
CloudStrife

CloudStrife

27. Januar 2011 um 22:00 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

27. Januar 2011 um 23:43 Uhr
GeoHot4Presiden

GeoHot4Presiden

28. Januar 2011 um 00:18 Uhr
Devil-Killer

Devil-Killer

28. Januar 2011 um 20:25 Uhr