SSX: Deadly Descent - Burnout im Schnee?

Ergänzend zur Ankündigung, dass „SSX: Deadly Descent“ unter anderem Gebrauch vom stereoskopischen 3D machen und über 200 Pisten bieten wird, lieferte das offizielle Xbox Magazin nun weitere Details. Wie es dabei heißt, sieht man den Titel intern als eine Art „Burnout“ im Schnee.

Die neuen Infos im Detail:

  • Das Sequel bietet „großartige Charaktere, großartige Tricks, großartige Environments, atemberaubende Geschwindigkeiten, anpeitschende Musik, eine zugängliche Steuerung und ein abgedrehtes Gameplay“
  • Wie bisherige Ableger bietet auch „Deadly Descent“ Abkürzungen und lange Pisten
  • Das tragende Motto heißt: „Bestreite Rennen, vollführe Tricks und überlebe.“ Das Hauptziel liegt darin, einen Berg lebendig zu verlassen
  • Es wird verschiedene Herausforderungen geben: „Vermeidet das tödliche Einfrieren, überlebt Lawinen oder überlebt sauerstoffarme Zonen im Himalaya.“
  • Man könnte auf ein System wie das „Need for Speed Autolog“-Feature setzen, da man beeindruckt war, wie dieses in „Hot Pursuit“ genutzt wurde
  • „Deadly Descent“ soll deutlich zugänglicher sein als „Stoke“ oder „Shaun White Snowboarding“
  • Die Gerüchte, dass das „Skate“-Team in die Entwicklung involviert ist, stimmen nicht. Allerdings vergleicht man das Spiel gerne mit einem anderen EA-Titel und sieht in ihm ein „Burnout“ im Schnee

ssx

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

04. Februar 2011 um 08:25 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

04. Februar 2011 um 10:16 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

04. Februar 2011 um 10:18 Uhr