SSX: Deadly Descents - Auch in 3D, weitere Details

In der aktuellen Ausgabe der PSM3 kommen weitere Details zu EA Sports‘ „SSX: Deadly Descents“ zu Tage. Creative Director Todd Batty spricht über kernigeren Grafikstil und technische Details.

Es wurde bestätigt, dass über 200 reale Strecken mittels NASA-Topografie-Daten in das Spiel integriert werden, die auch in stereoskopischem 3D dargestellt werden können.

Batty erklärte außerdem die Gedanken hinter der aufgefrischten kernigeren Art Direction des Spiels: „Team-Mitglieder sahen mich SSX Tricky spielen [PS2-Spiel von 2001] und dachten, es wäre ein Wii-Spiel. SSX hatte diese Casual-Verpackung um ein Hardcore-Gameplay… wir wollen das abliefern, was SSX-Spieler lieben – jedoch die Verpackung etwas verändern, sodass es besser zur PS3 passt.“

„SSX: Deadly Descents“ wird Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 erwartet.

ssx

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EzioAuditore22

EzioAuditore22

03. Februar 2011 um 15:59 Uhr