Naughty Dog: 'Wir sind ein One Game-Studio'

Auf dem PlayStation Experience-Event in London bezog Naughty Dogs Arne Meyer Stellung zur Entscheidung, die Entwicklung des mobilen „Uncharted“ den Jungs von Sony Bend zu überlassen. Wie es heißt, versteht man sich schlichtweg als ein so genanntes „One Game-Studio“ und möchte sich vollkommen auf die Arbeiten am dritten Konsolen-Ableger konzentrieren, anstatt sich mit der parallelen Entwicklung mehrerer Projekte zu verzetteln.

Meyer: „Wir sind One Game-Studio, daher wäre es für uns eine enorme Herausforderung. Ich weiß noch, dass wir vor einiger Zeit schon einmal darüber nachgedacht haben, aber in erster Linie geht es darum, was für das Universum Sinn macht und das Beste für die Franchise ist.“

„Sony Bend ist ein tolles Studio, zu dem wir großartige Beziehungen unterhalten. Daher ist es sehr aufregend, eine neue Plattform zu sehen und was sie mit all den neuen Steuerungsmethoden anfangen können.“

ngp-uncharted

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

WiinDSk8ter

WiinDSk8ter

08. Februar 2011 um 18:32 Uhr
Cpt.Hercules

Cpt.Hercules

08. Februar 2011 um 18:56 Uhr
Krustentier7

Krustentier7

08. Februar 2011 um 19:40 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

08. Februar 2011 um 20:22 Uhr