Skylanders: Spyro's Adventure - Sammelfigur-Videospiel-Kombi angekündigt

Activision kündigte mit „Skylanders: Spyro’s Adventure“ eine interaktive Spielzeug-Videospiel-Kombination an, berichtete USA Today. Das Spiel ist für Konsolen, PC und Handhelds in Entwicklung. Um die Fantasy-Welt von „Skyland“ zu erschaffen konnte Activision namhafte Talente gewinnen, dazu zählen der „Shrek“-Charakter-Designer Tom Hester, die „Toy Story“-Screenwriter Alec Sokolow und Joel Cohen sowie der Komponist Hans Zimmer.

Insgesamt soll die Spielzeug-Reihe 31 Charaktere mit speziellen Fähigkeiten bieten, die dank eines speziellen Empfängers (Portal) in das Videospiel transferiert werden können. Fortschritte und Belohnungen werden wiederum auf einem Chip im Spielzeug gespeichert. So sollen die Spieler ihren Charakter mit zu Freunden nehmen und dort weiter spielen können.

Ein Starter-Paket soll ca. 70 Dollar kosten und das Videospiel, drei Spielzeuge, das Portal und Trading-Cards enthalten. Der Preis für die einzelnen Figuren wurde noch nicht festgelegt.

spyro-dawn-of-the-dragon

(Quelle: d’toid)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FellowChives

FellowChives

11. Februar 2011 um 15:18 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

11. Februar 2011 um 15:35 Uhr
Superkritiker

Superkritiker

11. Februar 2011 um 16:50 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

11. Februar 2011 um 18:07 Uhr
speedracer73

speedracer73

11. Februar 2011 um 18:18 Uhr
whitetigger

whitetigger

11. Februar 2011 um 19:14 Uhr
whitetigger

whitetigger

11. Februar 2011 um 19:18 Uhr