Entlassungen bei Relentless Software:

Wie die Verantwortlichen von Relentless Software, die den meisten unter euch durch „Buzz“ ein Begriff sein dürften, nun bekannt gaben, sah man sich dazu gezwungen, rund 20 Mitarbeiter zu entlassen. Ein Schritt, den man vor allem mit dem ausgelaufenen Exklusiv-Abkommen mit Sony erklärt.

Mitgründer Andrew Eades: „Wir haben unser Unternehmen neu ausgerichtet, um an unterschiedlichen Projekten für verschiedene Plattformen zu arbeiten. Dadurch kam es zu Redunanzen, auf die wir reagieren mussten, um uns den Projekten anzupassen, an denen wir gerade arbeiten.“

Um die Zukunft des Studios muss man sich allerdings keine Sorgen machen, da die neuen Projekte wohl dazu führen, dass man je nach Bedarf neue Mitarbeiter einstellt.

buzz-master-quiz

(Quelle: GI)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Commodorenerd78

Commodorenerd78

16. Februar 2011 um 13:11 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

16. Februar 2011 um 13:35 Uhr