Von Relentless Entlassene gründen neues Studio:

Die kürzlich beim „Buzz“-Entwickler Relentless entlassenen 20 Mitarbeiter, gründeten das Full Moon Studio. Sie hegen keinen Groll gegen ihren früheren Arbeitgeber und wollen das Beste aus ihrer Situation machen, sagte Kalvin Lyle, einer der Entlassenen.

„Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich denke wir versuchen, das Beste daraus zu machen. Die von Relentless Entlassenen sind einige der talentiertesten Leute, mit denen ich in meiner 15jährigen Karriere gearbeitet habe.“

„Es ist offensichtlich keine gute Situation, die Beschäftigungssituation im Südwesten oder Großbritannien ist zur Zeit nicht die Beste. Mit all den Schließungen und Redundanzen in letzter Zeit gibt es viel Konkurrenz. Für diejenigen mit Familie, die nicht so einfach umziehen können, ist das sehr schwierig.“

„Die Entlassungen bei Relentless waren absolut verständlich, wir wurden alle rechtzeitig informiert und ich denke, Relentless hat es sehr gut gehandhabt. Wir hoffen, bald wieder mit Relentless zusammenarbeiten zu können, sie vielleicht als Outsource-Partner zu unterstützen. Wir wünschen ihnen alles Gute.“

full-moon

(Quelle: edge)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

columbiandreams

columbiandreams

21. Februar 2011 um 11:23 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

21. Februar 2011 um 11:49 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

21. Februar 2011 um 12:57 Uhr