Bungie: Das mit dem MMO war ein Scherz

Bungies Lead Network Engineer David Aldridge bestätigte während der GDC scherzhaft, dass ihr neues Projekt ein “Massively Multiplayer Action Game” sein wird. Das war offenbar nicht ernst gemeint und wurde von den Besuchern fälschlicher Weise als Wahrheit verstanden.

„Bei der Probe war Aldridge überzeugt, dass jeder den Scherz verstanden hatte,“ erklärte Bungie im wöchentlichen Statusupdate.

„Es ging um die Darbietungsweise, versicherte er und er war sicher, dass klar zu hören war, dass er schelmisch auf die letzten Gerüchte anspielte. Unglücklicherweise können die meisten Leute David nicht begreifen – sie können seine Worte nicht verarbeiten. Und das erwarten wir auch nicht. Man kann David mit einem normalen Gehirn nicht begreifen. Man bräuchte Tiger-Blut und Adonis-DNA,“ klärte Bungie scherzhaft auf.

Bungies erstes Multiplattform-Projekt in Zusammenarbeit mit Activision soll mindestens über zehn Jahren Bestand haben.

bungie-logo-xbox-360-ps3

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trikmajstor1

Trikmajstor1

05. März 2011 um 11:16 Uhr
xXNewVegasXx

xXNewVegasXx

05. März 2011 um 11:19 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

05. März 2011 um 11:24 Uhr
derVenom82

derVenom82

05. März 2011 um 12:14 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

05. März 2011 um 14:33 Uhr