Uncharted 3: Naughty Dog spricht über den Multiplayer-Modus

Der „Wir leben in Furcht und Angst“-Entwickler Naughty Dog hat sich in der letzten GamePro-Ausgabe zum Multiplayer-Part des PS3-exklusiven Adventures „Uncharted 3: Drake’s Deception“ geäußert.

Der kompetitive Modus profitiere von den Erfahrungen, die Naughty Dog mit dem zweiten Teil der Reihe sammeln konnte, heißt es in einem Interview. Mit dem Multiplayer-Part des letzten Ablegers war man nicht rundum zufrieden. Er war nicht schlecht, man hätte ihn aber eindeutig besser machen können, so die Entwickler. Es fehlte einfach die Zeit. „Uncharted 3“ solle hingegen „das PS3-Multiplayer-Spiel schlechthin“ werden.

Als Inspirationsquelle für „Uncharted 3“ nannte Naughty Dog „Assassins Creed: Brotherhood“ und Rockstars „Red Dead Redemption“. Zudem haben interne Untersuchungen ergeben, dass das Schadens- und Gesundheitsmodell des Mehrspieler-Parts dem Singleplayer-Modus angepasst werden sollte. Ob dies schlussendlich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

„Uncharted 3“ kommt im Herbst dieses Jahres in den Handel.

uncharted_3_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

03. April 2011 um 21:23 Uhr
GERstekorn272

GERstekorn272

03. April 2011 um 21:24 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

03. April 2011 um 22:04 Uhr