Dungeon Siege III erscheint nun am 17. Juni:

Square Enix hat bekannt gegeben, dass sich „Dungeon Siege III“ leicht verschiebt und nun am 17. Juni 2011 in Europa in den Handel kommt.

Der Titel wird von Obsidian Entertainment für PS3, Xbox360 und PC entwickelt und vereint laut Publisher „ein ausgereiftes Rollenspiel-System, eine schier unendliche Vielfalt an sammelbarer Beute und eine mitreißende Geschichte mit intuitivem Action-Gameplay“.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft für seine gefallenen Kameraden um das Land Ehb wieder aufzubauen. „In diesem Action-RPG ist der Konflikt allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen. So ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen“, so Square Enix.

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation-Spiele auf der Xbox: Insider äußert sich zu Sonys geplantem Multiplattform-Push 
PlayStation-Spiele auf der Xbox Insider äußert sich zu Sonys geplantem Multiplattform-Push 

Offenbar plant Sony, die eigenen Titel der PlayStation Studios zukünftig auch gezielt auf anderen Plattformen - darunter die Xbox - zu veröffentlichen. Darauf deutet eine neue Stellenanzeige des Unternehmens hin. Doch einem Insider zufolge können PlayStation-Fans aufatmen: Eine zeitliche Exklusivität soll bestehen bleiben.

MindsEye: Vom Thron gestoßen – Ein neues Spiel ist der schlimmste Flop des Jahres 2025
MindsEye Vom Thron gestoßen - Ein neues Spiel ist der schlimmste Flop des Jahres 2025

„MindsEye“ hat seinen unrühmlichen Titel als schlechtestes Spiel des Jahres auf Metacritic verloren - zumindest was die Benutzerbewertungen betrifft. Das Erstlingswerk von Build A Rocket Boy wurde nun von einem anderen Spiel unterboten, das von den Spielern noch negativer bewertet wurde.

Microsoft-Offensive: Gears of War E-Day und State of Decay 3 für PS5 geplant – Bericht
Microsoft-Offensive Gears of War E-Day und State of Decay 3 für PS5 geplant - Bericht

Ein neuer Bericht deutet darauf hin, dass “Gears of War: E-Day” und “State of Decay 3” nicht exklusiv für Xbox erscheinen, sondern auch auf der PS5 veröffentlicht werden.

Code Violet: Dino Crisis lässt grüßen – PS5-Exklusivtitel erhält Release-Termin und neuen Trailer
Code Violet Dino Crisis lässt grüßen - PS5-Exklusivtitel erhält Release-Termin und neuen Trailer

Wenn Capcom schon kein neues „Dino Crisis“ veröffentlicht, müssen diese Aufgaben eben andere Entwickler übernehmen. Zum Beispiel TeamKill Media, die mit „Code Violet“ zu Beginn dieses Jahres ein „modernes Survival-Horror-Dinosaurier-Erlebnis“ exklusiv für die PS5 angekündigt haben. Ein neuer Trailer verrät nun den Release-Termin.

Clair Obscur Expedition 33: Death-Stranding-2-Director zeigte seine Wertschätzung mit einer besonderen Aktion
Clair Obscur Expedition 33 Death-Stranding-2-Director zeigte seine Wertschätzung mit einer besonderen Aktion

Der „Death Stranding 2“-Director Hideo Kojima ist offenbar ein großer Fan von „Clair Obscur: Expedition 33“, was mit einer besonderen Einladung zelebriert wurde. 

Starfield, Fable, Halo & mehr: Diese Xbox-Hits könnten auf der PS5 landen
Starfield, Fable, Halo & mehr Diese Xbox-Hits könnten auf der PS5 landen

Nachdem Microsoft kürzlich große Xbox-Titel wie "Forza Horizon 5" auf der PS5 veröffentlicht hat, berichten mehrere Insider, dass weitere Portierungen auf Sonys Konsole nur eine Frage der Zeit sind. Unsere Übersicht zeigt euch, welche ehemals Xbox-exklusiven Spiele bereits für die PS5 bestätigt wurden und welche Ankündigungen als Nächstes folgen könnten.

Two Worlds II war meiner Meinung nach ein Hammer Game! Selbst die Steuerung war easy und grafisch war es einfach nur top! Super geile Atmosphäre, viele Quests etc. nur halt etwas zu kurz Mmn.

ich fand two worlds 2 sehr unterhaltsam! 😉 und dsIII wird auf jeden gekauft

Two Worlds 2 schlechte Steuerung und schlechtes Spiel…Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!! 🙂

neeeeiiiiin. grml. naja so muss die vorfreude wohl noch 2 wochen länger anhalten.

och noes … naja ma isses ja gewohnt heutzutage

hat es eigentlich einen online modus ??

also sooooo schlecht war two worlds 2 auch nicht – mit der steuerung war es immer eine herausforderung sogar die schwächsten gegner zu töten lol

interessant, hoffe das spiel kann was.
naja viel schlechter als two worlds 2 kanns ja nicht sein.