Saber Rider and the Star Sheriffs soll auch ins PSN kommen:

Der bereits im September letzten Jahres für 3DS und iPhone angekündigte Titel „Saber Rider and the Star Sheriffs – The Game“ soll nun auch für Wii, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheinen, während das iPhone von den geplanten Plattformen gestrichen wurde.

Das Projekt des deutschen Entwicklerstudios Firehazard fand seine Anfänge 2005 und war ursprünglich als ein Spiel für den GBA geplant. In der Zwischenzeit änderte sich die Ausrichtung: „Saber Rider and the Star Sheriffs“ soll 2012 als Rail-Shooter u. a. für PS3 veröffentlicht werden.

Chris Strauß, Managing Director des Firehazard Studios, selbst ein großer Fan der „Saber Rider and the Star Sheriffs“-Serie, will sich selbst und den vielen Fans den Wunsch nach einem Spiel zur Serie erfüllen. Neben packenden Boss-Kämpfen sollen im Spiel die aus der Serie bekannten Synchron-Stimmen geboten werden, darunter auch der aus Film und Fernsehen („Bullyparade“) bekannte Christian Tramitz.

Da die Entwickler keinen Publisher für den Titel finden konnten, wurde es als Fan-Projekt finanziert.

saber-rider-and-the-star-sheriffs-the-game-sr_poster1

(Quelle: siliconera)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

10. Mai 2011 um 15:34 Uhr
naughtydog

naughtydog

10. Mai 2011 um 16:07 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

10. Mai 2011 um 17:12 Uhr
CrimsonKing

CrimsonKing

10. Mai 2011 um 18:39 Uhr
madsnake22

madsnake22

10. Mai 2011 um 20:47 Uhr
Don-Dimitri

Don-Dimitri

11. Mai 2011 um 00:12 Uhr