Dark Souls-Producer Horono: "PSN-Ausfall stellte uns vor Probleme"

Auch an den Entwicklern geht der Ausfall des PlayStation Networks nicht spurlos vorbei. Wie Kei Horono, seines Zeichens Producer von „Dark Souls“, im Gespräch mit den Kollegen von CVG verlauten ließ, behindert der Ausfall des Angebots aktuell die Entwicklung des Rollenspiels, das zu einem nicht zu unterschätzenden Teil von seinen Online-Features leben wird. Der für Oktober angesetzte Release sei jedoch nicht in Gefahr.

Horono: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass uns die Probleme mit dem PlayStation Network nicht vor Probleme gestellt haben. Aber wir sind im ständigen Kontakt mit Sony und gehen weiterhin von einer Veröffentlichung am 11. Oktober aus.“

Erst gestern bedachte man uns mit frischen Screenshots sowie einem neuen Trailer zu „Dark Souls“.

dark-souls-02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rikuudo-Sennin

Rikuudo-Sennin

12. Mai 2011 um 10:15 Uhr
0_MiTcH_0

0_MiTcH_0

12. Mai 2011 um 13:27 Uhr
Stross1988

Stross1988

12. Mai 2011 um 18:47 Uhr