Uncharted Dual Pack im Anmarsch?:

Nachdem man die „Resistance“-Reihe mit einem so genannten Dual Pack bedachte, das in den USA bereits am 5. Juli erscheinen wird, könnten die Abenteuer von Nathan Drake als nächstes an der Reihe sein. Wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf einen anonymen EB-Mitarbeiter berichten, soll das Bundle, das „Uncharted: Drakes Schicksal“ sowie „Uncharted: Unter Dieben“ enthält, am 21. Juni in den USA erscheinen.

Weiter heißt es, dass Sony in den kommenden Monaten verstärkt bestehende Platinum-Titel aufgreifen und diese in Form von Dual Packs veröffentlichen möchte. In wie weit die Angaben des EB-Mitarbeiters den Tatsachen entsprechen, steht aktuell aber noch in den Sternen.

Sony wollte sich nämlich auch auf Anfrage nicht zu dieser Sachlage äußern.

elena-uncharted

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SpongeBobble201

SpongeBobble201

02. Juni 2011 um 18:49 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

02. Juni 2011 um 18:57 Uhr