Harada: 'Arbeiten an Tekken x Street Figher haben noch nicht begonnen'

Wie „Tekken“-Schöpfer Katsuhiro Harada im Rahmen der Japan Expo in Paris vor einigen Tagen verlauten ließ, hat man mit den Arbeiten an „Tekken x Street Fighter“ noch nicht begonnen. Derzeit fehlt dem Entwicklerteam schlichtweg die nötige Zeit, sich mit einem weiteren Projekt zu befassen.

Harada: „Aktuell hat die Entwicklung von Tekken x Street Fighter Null Prozent erreicht. Es entwickelt sich zu fünf Prozent in meinem Kopf. Ich war wirklich sehr beschäftigt und ursprünglich befanden sich SF x Tekken und Tekken x SF gar nicht in unserem Line-Up.“

„Wir haben zu dieser Zeit auch an Tekken Tag Tournament 2 gearbeitet, weshalb wir nicht zur Entwicklung von Tekken x Street Fighter übergegangen sind. Aber Tag 2 ist so gut wie fertiggestellt und wenn ich aus Paris zurück bin, würde ich gerne mit den Arbeiten an dem Spiel beginnen.“

Wie Harada weiter ausführt, setzt man bei den enthaltenen Charakteren auf das Feedback der Fans: „Momentan rufen wir die Spieler über Twitter dazu auf, uns Vorschläge zu schicken, welche Charaktere wir in das Spiel integrieren sollen. Ich möchte, dass uns vor allem Street Fighter-Spieler wissen lassen, welche Charaktere sie in der Serie sehen wollen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

18. Juli 2011 um 11:29 Uhr
XxProudToBeSerb

XxProudToBeSerb

18. Juli 2011 um 11:43 Uhr
daumenschmerzen

daumenschmerzen

18. Juli 2011 um 12:40 Uhr
Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

18. Juli 2011 um 13:33 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

18. Juli 2011 um 17:14 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

18. Juli 2011 um 21:31 Uhr