Infraworld: Das neue Projekt von Quantic Dream?

Während sich die Mannen von Quantic Dream weiterhin zurückhalten, möchte die Gerüchteküche neue Details über das kommende Projekt der „Heavy Rain“-Macher in Erfahrung gebracht haben. Wie man aus einem Markenschutzeintrag, der am 17. Mai eingereicht und am 8. Juli noch einmal erneuert wurde, abgeleitet wird, soll der neue Titel den Namen „Infraworld“ tragen.

Aufmerksame Zeitgenossen dürften mit dem Namen „Infraworld“ bereits zwei Mal in Kontakt gekommen sein. So befand sich das Projekt bereits vor einigen Jahren in Arbeit, wurde angesichts der Tatsache, dass „Fahrenheit“ vom Markt nur bedingt angenommen wurde, jedoch im Jahre 2006 eingestellt. Zudem tauchte der Name als Easteregg in Quantics letzten PS3-Titel „Heavy Rain“ auf.

SCEE selbst wollte sich zu den aktuellen Spekulationen bisher nicht äußern.

(Quelle: Gamekyo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Akopaluetze

Akopaluetze

04. August 2011 um 09:00 Uhr
Berliner Kindl

Berliner Kindl

04. August 2011 um 20:30 Uhr