Shank 2 angekündigt - Announcement-Trailer:

Electronic Arts kündigte mit dem Debut-Trailer zu „Shank 2“ die Fortsetzung von Klei Entertainments Klei Entertainments Download-2D-Sidescroller an.

„Auf kreativer Seite hat Shank noch viel zu bieten,“ sagte Klei Entertainments Jamie Cheng. „Wir haben das Feedback der Community genutzt und unseren Geschmack bei jeder Änderung einfließen lassen. Bei Shank 2 haben wir das Spiel buchstäblich auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt um die Kampf-Mechaniken, die Optik und 2D-Animationen auf eine neue Stufe zu bringen.“

„Shank 2“ soll Anfang 2012 in den Downloadkanälen von PS3, Xbox 360 und PC verfügbar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=RupHV5wk6m8&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Assassin-91

Assassin-91

28. September 2011 um 13:50 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

28. September 2011 um 14:47 Uhr