Yakuza: Of the End wohl für den Westen bestätigt

Nachdem in den vergangenen Wochen unklar war, ob und wann „Yakuza of the End“ den Weg nach Europa findet, deutet derzeit vieles darauf hin, dass das Spin-Off in der Tat im Westen erscheint. Den wohl entscheidenden Hinweis lieferte ein europäischer Markenschutzeintrag seitens Sega, in dem von einem Titel namens „Yakuza: Dead Souls“ die Rede ist.

Man darf wohl getrost davon ausgehen, dass wir es hier mit „Yakuza: Of the End“ zu tun haben, das im Westen einen neuen Namen spendiert bekommt. Sega selbst wollte die Veröffentlichung im Westen bisher aber nicht offiziell bestätigen.

yakuza-majima

(Quelle: Joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.