NIS enthüllt den EU-Termin von Hyperdimension Neptunia Mk2:

Nachdem man bereits vor einigen Wochen bekannt gab, dass “Hyperdimension Neptunia Mk2″ im Februar sowohl in Europa als auch in Nordamerika erscheinen soll, wurde der Releasetermin heute endlich konkretisiert. Während sich die nordamerikanischen Spieler noch bis zum 28. Februar gedulden müssen, sind wir am 24. Februar an der Reihe.

Die Fortsetzung zu “Hyperdimension Neptunia” bringt den Spieler zurück nach Gamindustri – ein Planet, der nun unter der Kontrolle von Arfoire steht. Die vier CPU-Gottheiten des ersten Teils wurden gefangen genommen und es liegt nun in den Händen ihrer jüngeren Schwestern, sie zu retten.

Compile Heart entwickelte ein neues Kampfsystem für das “Hyperdimension”-RPG und ermöglicht dem Spieler, die Charaktere auf dem Schlachtfeld zu bewegen. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet und erscheint nun als eine Parodie zu Twitter.

https://www.youtube.com/watch?v=GsHCbr2gWQ0

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare