FIFA 12: EA Sports datiert neues Transfer-Update

Nachdem die Vereine in den vergangenen Wochen noch einmal aktiv wurden und für die Rückrunde nachbesserten, kündigte EA Sports heute ein neues Transfer-Update an, mit dem man „FIFA 12“ auf den aktuellen Stand der Dinge bringen wird.

Dieses wird am 23. Februar das Licht der Welt erblicken und die aktuellen Transfers der Winter-Periode berücksichtigen. So schnürt Freiburgs Torjäger Papiss Demba Cissé ab sofort für den englischen Erstligist Newcastle United die Schuhe, während Chinedu Obasi in königsblau aufläuft und für den FC Schalke 04 auf Torejagd geht.

fifa_12_screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare