PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Screenshot-Update für Ninja Gaiden 3 (Update: Trailer)

News vom 17. Februar 2012 - 14:50 Uhr von PsychoT
Kommentare: (7) | 1,219 Leser

Team Ninja hat dem Ninja-Action-Titel “Ninja Gaiden 3″ eine Ladung neuer Screenshots spendiert.  Die Bilder zeigen Ryu Hayabusa in hitzigen Kampfsituationen auf einem Kriegsschiff, wo er es auch mit einem Mecha-Ungetüm aufnehmen muss.

“Ninja Gaiden 3″ erscheint im März für PlayStation 3 und Xbox 360. Spieler der PS3- Version können das Schwert auch per Move-Controller schwingen.

  1. So geil ich Ninja gaiden finde, (das tue ich, hab alle*); ich finde die grafik einfach noch nicht zeitgemäß und auch fehlen mir einfach die Körperteile. Die wollen ein authentisches schwertgefühl vermitteln…; das aber bei schlägen quer durch Arm, Kopf etc.alles dran bleibt, ist nicht authentisch. Find ich weng schade. NG ist nunmal für Erwachsene und da darf sowas vorkommen.

    (melden...)

  2. Wie isn das bei SIgma + für die Vita? Ist das diese schwul zensierte p3 version oder ist das die blutige xbox version?

    (melden...)

  3. @ Cry_Zero

    Gestern wurde der Final Trailer zu Ninja Gaiden Sigma Plus (PS VITA) veröffentlicht.
    Hier ist der Link:
    youtube.com/watch?v=Gu-N2ISPMIE

    (melden...)

  4. @ DarKWater

    Habe auch Teil 1 und Teil 2 durchgespielt.
    Aber Ninja Gaiden 3 finde ich interessanter als die Vorgänger. Da die Story diesmal viel besser erzählt wird, und die Grafik auch viel besser aussieht ;)

    (melden...)

  5. @ DarKWater

    Die Grafik sieht schon gut aus für ein Spiel das konstante 60fps läuft holt man nicht mehr allzuviel raus. Du vergleichst es wahrscheinlich mit spielen wida e God of war 3 und andere Grafikhuren Games aber diese laufen alle nur 30fps !Dadurch ist es gamesplay auch langsamer aber NG ist ein Schenlles Spiel und jeder Angriff sitzt bei GOD fallen die Gegner schon von alleine um!

    (melden...)

  6. @ Cry_Zero

    Ninja Gaiden Sigma für PS3 ist nicht zensiert (bis auf Enthauptungen bei Menschen). Und das ist die Vita Version auch nicht. Was du meinst ist Ninja Gaiden Sigma 2. Da war die Xbox Version so blutig. Nicht der erste, der war auf Xbox 1 damals genau so wie Teil 1 auf PS3.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.386 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de