Wie die Verantwortlichen des britischen Publishers System 3 heute bekannt gaben, schloss man mit Ferrari ein weiteres Lizenzabkommen, in dessen Rahmen weitere Videospiele auf Basis der Edelkarossen aus Modena entwickelt werden. Über die genaueren Details vereinbarte man zwar Stillschweigen, versicherte jedoch, dass sich das Lizenzabkommen über einen längeren Zeitraum erstrecken soll.
Mit diesem Schritt reagiert man laut offiziellen Angaben auf den kommerziellen Erfolg der Ferrari-Titel aus dem Hause System 3. Während „Ferrari Challenge“, das seinerzeit für die PlayStation 3, Wii, die PlayStation 2 und den Nintendo DS veröffentlicht wurde, rund zwei Millionen Abnehmer fand, gehört „Ferrari: The Race Experience“ laut Herstellerangaben auch weiterhin zu den erfolgreichsten Titel im japanischen PlayStation Store.
Zudem begeht man mit dem Lizenzabkommen den 30. Geburtstag von System 3.
Lieber mal ein neues LAST NINJA oder IK+ rausballern.
die games von dennen haben eine gute grafik, sind aber irgendwie schlecht programmiert und erlauben z.b. keinen neustart des rennens und sind wirklich zu schwer. man kann nicht erster werden, egal was mann tut. nie wieder ein game von dennen ey.
Also ich würde mich über einen eventuell erscheinenden neuen Teil freuen, weil mir beide Titel einfach Spaß gemacht haben.
Bei den qualitativ durchschnittlichen Titeln ist die Lizenz doch verschenkt…