PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassin’s Creed III: Packshot veröffentlicht, Ankündigung am Montag

News vom 1. März 2012 - 18:33 Uhr von MS
Kommentare: (86) | 10,519 Leser

Nachdem heute die unbestätigte Meldung die Runde machte, dass die formelle Ankündigung von “Assassin’s Creed III” bevorsteht, machte Ubisoft die Sache offiziell. Wie das Unternehmen soeben in einer Pressemitteilung bekanntgab, werden am kommenden Montag, den 5. März um 18 Uhr die ersten Details zu “Assassin’s Creed III” präsentiert.

Gleichzeitig veröffentlichte Ubisoft das Cover von “Assassin’s Creed III”, das einmal mehr bestätigt, dass uns der nächste Teil der Meuchelmörder-Serie in die Zeit der Amerikanischen Revolution schickt. Weitere Bilder findet ihr hier.

Update: Die nächste Ausgabe der GameInformer enthält einen umfangreichen Bericht zu “Assassin’s Creed III”.  Die Vorschau auf den Artikel beschert uns weitere Bilder:

ac3_ps3_2d_norating_03

  1. Erstaunlich wie die Hidden Blade zur Axt mutiert ist ^^

    (melden...)

  2. Das wird wohl ein teil werden, wo ich mir überlegen muss ob ich ihn mir kaufe.

    (melden...)

  3. keine armbrust mehr dafür pfeil und bogen? sehr gut

    (melden...)

  4. Ok das Bild hat was. Wird interessant.

    (melden...)

  5. Da muss ich erst Trailer abwarten o.O

    (melden...)

  6. Das Spiel wird richtig gut werden. Hab schon befruchtet, dass es irgendein Patriotmist wird, aber gegen Amis zu kämpfen ist auch mal was anderes,

    (melden...)

  7. Hoffentlich hat er dennoch seine versteckte Klinge (ist doch ein Markenzeischen der Assassinen) wäre blöd wenn die weg wäre!!!! Die Axt würde ich als ersatz für den Dolch sehen…wenn es den so ist !!!

    Sieht interressant aus aber bleibe dabei das es viel zu früh raus kommt !!!!

    (melden...)

  8. OOOOOOOOOOOOOOOOOH GOOOD!!! AWESOME!!!

    AUF SO EIN ASSASSINS CREED HAB ICH SCHON IMMER GEWARTET!!! :OOOOO

    (melden...)

  9. Sehr geil gemacht, dass man einen Indianer spielt, und keinen Ami. Ich bin sehr gespannt, was Ubisoft noch alles zum Spiel sagen wird am Montag

    (melden...)

  10. yeahhh, die Zeiten ändern sich :D *sabber*

    (melden...)

  11. Lass mich raten in AC 4 kommt desmonds nächster vorfahre…
    ein alien vom planeten plexus.

    ne spass aber mal im ernst was er für verschiedene vorfahren der hat o.o

    (melden...)

  12. @Anbu

    wir befinden uns am ende des 18. Jahrhunderts, da wird man denke ich eher gegen die ollen briten und franzosen kämpfen, für die amis :D (oder nach guter alter manier, einfach gegen alle^^)

    (melden...)

  13. ich freu mich jetzt schon auf den trailer, auch wenn der revelations trailer besser war als das spiel :D

    (melden...)

  14. Sieht geil aus,ist schon gekauft.

    (melden...)

  15. Anbu:Naja noch ist nichts bekannt, vlt gibt es verschiedene SEITEN; DOCH das Cover zeigt eindeutig, das es zumindest zum Teil gegen Engländer gehen wird.Das kann man an der Uniform des Opfers sehen, eine typische englische zu der Zeit, weswegen die Engländer, auch Rotröcke hießen.

    Und die Franzosen waren damals mit den Amerikanern verbündet.

    (melden...)

  16. @reedler er hat doch noch ein beiden armen die Armschützer mit den hidden blades

    (melden...)

  17. Eine für westliche Kultur so bedeutende Epoche aus der Sicht der Leidtragenden? Im Zusammenhang mit Sci-Fi Theorien über Menschheit und Religion?

    Mann, ist mir doch schnuppe, ob sich die Reihe spielerisch groß weiterentwickelt, das ist doch alles geil :D

    Aber Ubisoft sollt sein Versprechen halten, ein dickes Finale und Schluss!

    (melden...)

  18. noch rein gar nix zur story bekannt und schon ein packshot!? oO
    na dann, meinetwegen… sieht aber echt geil aus… trz hätte mir ägypten als szenario besser gefallen :D

    (melden...)

  19. Das Spiel war schon vorher in meiner Konsole, aber jetzt erst recht. Momentan habe ich großes Vertauen zu den französischen Jungens *sabber* :D

    (melden...)

  20. N-G

    Assassasins vs. Pirates HOOOOOOOOOOOOOLY BALLSSSSS!!!

    Das wird der Wahnsinn :D

    (melden...)

  21. Alter, seit drei Jahren arbeiten dem an dem Game. Allein das Cover macht Lust auf mehr!
    Da sieht man es: auch wenn es “zwei Jahre lang das selbe” war, so kann man die Kunden mit einem vernünftigen Cover beeindrucken (glaube ich :) )
    Bin mal auf weitere Informationen gespannt :)

    (melden...)

  22. naja die story wird vieleicht geil aber wenn es wieder keine neuerungen gibt und es so langweilig ist wie revelations kommt das bei mir nicht ins haus

    (melden...)

  23. -zur�ck- (unregistriert)

    Endlich ein dritter Teil!
    Wird sehr nice

    (melden...)

  24. Seit doch einfach ruhig..
    Mir waren die erneuerungen so wurscht!
    Die Story von dem ganzen ist einfach viel zu geil. Ac3 wird 100% geil und gekauft.

    (melden...)

  25. hab seit assassins creed 2 keine weiteren sequels gekauft, da mir ubi soft zu wenig an den spielen gemacht hat, es scheint mir als wollen sie nur geld machen… mal schauen wie der dritte teil wird, scheint spannend zu werden wenn es sich um den bürgerkrieg handelt…

    (melden...)

  26. Leute, man merkt doch anhand des covers, dass es bestimmt nicht um die Indiander geht^^ Ich glaube das ist der bedeutsame Civil War (Bürgerkrieg) (1861-1865) ist. Die Union (Norden USA) gegen die Confederal states (Südstaaten). Und da er einen von den Südstaaten gleich abgemurkselt wird glaub ich das wir die Union spielen^^ Und außerdem wird die US-Flagge, die diese Form v.a zur Zeit des Civil Wars vorkam, geschwenkt. Möglich ist es das es auch die Kolonialmächte sind aber dann würde die Flagge gar nicht passen zu früh^^

    (melden...)

  27. @Anbu Wenn es wirklich gegen Amis sein sollte, brauche ich nicht anderes mehr.

    (melden...)

  28. Oh jea, massenhaft gewehre, schusswaffen und vermutlich noch mehr anderer bullshit. Find “primitive” waffen viel passender für assassinen. Werd AC erst wieder spielen wenn man mit sniper rifle und raketenwerfer ausgestattet wird.

    (melden...)

  29. @DestinyGangsta hehe, endlich mal jemand mit gutem allgemeinwissen, ich dachte alle leute die ac spielen hätten wenigsten eine kleine ahnung von geschichte…

    (melden...)

  30. Erinnert mich voll an Der Patriot mit Mel Gibson ;)

    (melden...)

  31. Das bin mal gespannt. :-)

    Kann ja nach AC 2,5 (Brotherhood) und AC 2,6 (Revalations) nur besser werden. freue mich jetzt schon auf die Story.
    Bye bye Enzio ^^

    (melden...)

  32. Man sieht im Hintergrund das der Neue Held gegen die Engländer kämpfen wird, also quasi Amerikaner ist wenn ich mich täusche.Ebenfalls auf der rechten seite sieht man nicht nur Amerikaner sondern auch Franzosen die damals den Amerikanern geholfen haben.

    (melden...)

  33. Call of Assi !!! Wird lustig werden

    (melden...)

  34. Also mir is egal ob ich jetz ne Axt oder n Dolch hab, ob ichn Indianer bin oder nicht aber ich will dieses Gefühl von ACII haben. Im Herbst vorm TV sitzen und einfach versinken und sich vor geilheit und epicness in die Hose strullern!!!!
    So war es bei Teil II bei mir und der Soundtrack war auch der geilstge überhaupt……….

    (melden...)

  35. Wenn es in den USA und in dieser Epoche spielt,wird es ein völlig anderes AC das wir kennen. Das klettern auf hohen Gebäuden ist wohl passe und Schwertkämpfe wohl auch. Muss aber nicht heißen dass es schlecht wird. Ubisoft wird sich schon was dabei gedacht haben. Bin mal gespannt.!

    (melden...)

  36. Die Amerikanische Revolution wäre zu langweilig.
    Ich wünsche mir das alte China oder das feudale Japan!

    (melden...)

  37. Freu mich schon und bin gespannt wie es storymäßig weitergeht.
    Ps. Bei dem bild mit Washington und dem assassinen überqueren sie den Delaware River.

    (melden...)

  38. @SonKratos – Z

    Amis-Blau Briten-Rot

    @Anbu
    Ergo, Patriotismus Müll… Der Assassine wird wahrscheinlich ein amerikanischer Geheimagent aus dem 18. Jahrhundert sein. TOLL! Und wahrscheinlich der Ur-ur-ur-ur-urgroßvater von Desmont. Genial, vorallem Langweilig… :D

    (melden...)

  39. Das Kostüm passt NULL zum Setting

    (melden...)

  40. Indiaaneeeeeer!!!!!

    *Grabs his rifle and prepares for fight*

    *get’s killed by Hidden Blade*

    wait WTF?

    (melden...)

  41. Will lieber ein geiles tenchu wieder.

    (melden...)

  42. Das Franchise wird so ausgebeutet, dass es schon wieder irgend wie schade ist. Ich find das Setting sowas von unAssassinenhaft und dazu kommt noch das die hiddenblades irgend wie nicht in das Zeitalter passen. Klar sind die immer noch dabei, da es ein Markenzeichen von AC ist, aber irgend wie verlieren sie an Wert neben den ganzen Waffen zu der Zeit. Naja bin irgend wie enttäuscht das sie es nicht mit Revelations beendet haben. Wird so ne Cash Cow wie Modern Warfare werden.

    (melden...)

  43. Gutes Setting…
    Ich hoffe aber sehr, dass es zu sehr nicht patriotistisch wird. (CoD Black Ops Ending – Ich musste laut lachen) ;D
    Man könnte hier richtig gut zeigen, wie die Siedler den Ureinwohnern das Land “klauten” und sie regelrecht ausgerottet hat, mal die andere Seite der Medaille zeigen. Aber ich denke, dass es hier anders sein wird.

    (melden...)

  44. freak666.
    Ich sehe aber auch Franz-Männer aufn Bild oder irre ich mich?

    Nun gut ob nun Amerikaner oder nicht beide Seiten kämpfen gegen England.
    Fragt sich nur wie die Engländer das aufnehmen.

    (melden...)

  45. @SonKratos – Z

    Ich glaub du hast recht. Bin mir aber nicht ganz sicher…

    (melden...)

  46. man das sieht mal ineresant aus :) neues seting die letzten teile hatten nur noch wiederholungen zu bieten….. hoff die überraschen uns wie es damals der erste teil tat;)

    (melden...)

  47. @Artemidis
    Dankeschön :) Wenigstens einer der mir zustimmt ;) Wenn ich mir manchmal hier die Kommentare durchlese und ihre ganzen Spekulationen dann.. Ich denk mir einfach ‘leute, habt ihr keine Augen im Kopf?’ Aber du würdest mir doch zustimmen, dass es der Bürgerkrieg wäre. Also Krieg gegen die Briten(Kolonialmacht) ist glaub ich unmöglich, da ja wie gesagt die Flagge einfach dann nicht zur Epoche passen würde.. Und Indianer ist vollkommeder schwachsinn^^

    (melden...)

  48. Die Flagge zeigt die Unanhängigkeitsflagge, jeder Stern steht für eine Kolonie. Das sind 13 Sterne, du darfst dreimlanraten wieviel Kolonien die Unabhängigkeit gegen England/Grossbritanien unterzeichnet haben.

    (melden...)

  49. gibts keine hidden blades mehr? die gehören doch total zu assassins creed….

    (melden...)

  50. ich dachte ehrlich gesagt, dass Assassins Creed mit moderneren Waffen nicht funktioniert… Aber, falls es funktionieren sollte… ist das gekauft. Ich bin irgendwie überzeugt…

    (melden...)

  51. Ich warte mal auf die Infos.

    (melden...)

  52. …. dank desmonds vorfahr haben die briten den sack voll bekommen und der krieg war zu ende …. amerika erstrahlte zu groszem glanz …. so, jetzt hab ich euch die story von ac3 erzählt und habt ihr immer noch bock drauf?

    (melden...)

  53. …. achja, hat ich vergessen zu schreiben, ist desmonds vorfahr nich der typ, der auf der 10$ note is ?

    (melden...)

  54. Gefällt mir gar nicht irgendwie.

    (melden...)

  55. oh geil!!!
    nachdem ich brotherhood und revelations null interessant fand, ist das echt überbombe!
    wenn sie die ganze engine und grafik mal aufmotzen steht dem kauf nichts im weg

    (melden...)

  56. Hierst sind manche voll die Deppen!! Warum passt das Kostüm net zum Setting! Ist doch klar das AC sich nach den Jahren verändert und ich finde es wurde mit jedem Teil besser.

    (melden...)

  57. Das Setting finde ich persönlich recht interessant… Es könnte auch sein, dass man als Assassine auf Seiten der Indianer kämpft (England und Frankreich kämpften mit indianischer Hilfe um die Vorherrschaft in Nordamerika).
    Anschließend kamen die Revolutionskriege auf, in denen die britischen Kolonien um Unabhängigkeit kämpften, was dann letztendlich zum bekannten Independence Day führte…

    Was mich etwas stutzig macht: Die Amerikanische Flagge, wie sie auf dem Packshot zu erkennen ist, ist die erste Originalfassung und wurde erst NACH der Unabhängigkeitserklärung so erstellt und zum Wahrzeichen Amerikas (13 Sterne für die 13 britischen Kolonien).
    Davor gab es lediglich verschiedene Rohfassungen die von den Briten oder den Bewohnern der Kolonien verwendet wurden…

    Also mal sehen, wo man letztendlich steht und um was man eigentlich kämpft :D

    (melden...)

  58. @Yamyamyam: Lies dir bitte st0rmys kommentar durch dann weist du was ich meine! @st0rmy : besser hätt ich es nicht erklären können!! :) Die flaggen abildung ist verwirrend..

    (melden...)

  59. wow wow wow,ich glaube das wird der beste teil bisher.sieht echt vielversprechend aus,und n sehr gut gewähltes szenario wie ich finde

    (melden...)

  60. Seit Teil den Teil 2 Spinn offs einfach nurnoch eine der schlechtesten Gameserien auf der PS3

    (melden...)

  61. sieht eher aus wie en fake XD der cover boy is Altair

    (melden...)

  62. Die Amerikanische Geschichte interessiert mich überhaubt nicht. Ich hasse diese North vs South Kriege schon immer in jedem erdenklichen Spiel. Somit eher verdammt!

    Warum machen sie nicht einfach so weiter wie in AC2 mit den Statuen? (Da wo alle Meisterassassine vorgestellt wurden)
    Da waren soooo tolle Figuren dabei :(

    (melden...)

  63. wie “ignorant” <-( ich hätte hier viele wörter einsetzen können) manche leute doch sind….

    - “assassinen” haben nur waffen wie schwerter oder dolche… (was machen hitman, sam fisher oder solid snake dann?) oder was sagt ihr zu den “realen abschnitten in ac wo ihr als desmond unterwerwegs seid?
    - das wort assassin wird bei AC viel mehr als bezeichung für ihre gruppe genutzt, die hätten jetzt auch tokyogangstaz heißen können
    - wieso sollte es 18hundert keine hohen häuser geben? die holzhütten gebäude etc gibts schon viel früher also wirds auch in der zeit hohe häuser etc geben wo ihr drauf rumhüpfen könnt.
    ich meine auch die jungs haben vielleicht einmal mit ihrer donnerbüchse geschossen und mussten dann nachladen^^ dann kommt indi an und schlitz die jungs auf..

    aber naja keine ahnung was ihr wollt… vllt noch nen ac mit altair? ich möchte wissen ob ihr wisst was bücher sind oder filme… da ändert sich story und schauplatz und was weiss ich auch ständig… aber nein lieber 50 spiele mit ezio oder altair bis die beiden im rollstuhl rennen fahren^^

    die ganze story scheint für mich auf ein spiel in der zukunft/ im jetzt hinauszulaufen… (ich mein für wen scheint das nicht so. Oo)
    ich würde mich nicht wundern ne sagen wir ich würde es sogar begrüßen wenn das spiel irgendwann (können sich ruhig viele epochen settings etc durchnehmen) in der zukunft abschließt. was mich jetzt schon nervt sind von einem setting 3 spiele ac1 und Ac2 waren richtig nice.. ac:b find ich grad garnich mehr so spannend und muss mich zwingen das zu spielen… denke bei ac:r wird das nicht anders sein..

    (melden...)

  64. @holo
    stimme dir zu. Man kann ja kaum immer das gleiche Setting machen, alleine die Tatsache, dass die Zeit in der die Spiele spielen vorranschreitet macht dies unmöglich.

    (melden...)

  65. @DestinysGangsta

    aber wenn es der Bürgerkrieg wäre,
    dann würde der Schorsch Washington da ja nicht reinpassen
    – dann schon eher der Unabhängigkeitskrieg und der war 100 Jahre früher…
    oooder? :)

    (melden...)

  66. Wie geil ist das denn! :)
    Endlich mal ein Geschichtkapitel welches nicht im 2. Weltkrieg, Mittelalter oder in Zukunft spielt. Danke Ubi das ihr euch von der Masse abhebt! :)
    Ich sag nur North and South.

    (melden...)

  67. …ich lieeeeeeeeeeeeeeebe die AC-Reihe!!! bin mal gespannt, was sie aus dem 3. Teil machen!!! leider hat AC:R enttäuscht meiner meinung nach…!

    (melden...)

  68. Else-flav (unregistriert)

    Orr, wie geil. Ich freu mich drauf. Die Serie ist eine der besten für die PS3. Hier wird einem Storytechnisch wenigstens was geboten. Jeder Teil war bis jetzt klasse. Ist schon so gut wie gekauft.

    (melden...)

  69. Für den Fall, dass es sich bei dem Mann auf dem Bild wirklich um George Washington handeln sollte, wäre natürlich der Unabhängigkeitskrieg das Setting der Wahl, auch wenn ich die Flaggen dann nach wie vor verwirrend finde…

    Allerdings würde das ja auch gut in den Assassinen-Templer-Kontext passen, da der gute George, wie wir ja alle wissen ( :D ), ein Freimaurer war und sich dadurch doch ganz gute Verknüpfungen ziehen lassen könnten…

    Ach mir egal, welches Setting das nun genau werden sollte, ich finde es ganz passend und freue mich auf ein neues Assassin’s Creed :D

    (melden...)

  70. Also ich bin im Vergleich zu den anderen nicht so erfreut über das Bild.
    AC habe ich immer verknüpft mit dem Geheimnis des Mittelalters.

    Auf dem Bild steht der Assasine auf auf einem Südstaatler wie DestinysGangsta schon sagte. Und genau in der Zeit wird es spielen.

    Na bleiben wir mal gespannt wie sie AC 3 weiter aufziehen werden.
    Ich für meinen Teil bleibe skeptisch

    (melden...)

  71. Ich find der Protagonist sieht über Top aus ! ^^

    (melden...)

  72. Nur eine annahme: ich glaube man spielt ami oder halt nord-stadler,man siehe beim 1. und 2 bild auf die blaue farbe beim gewand. Anderer seits ist sie beim letzten Bild auf der rückseite rot (seitenwechsel?) (spekulation – ja wie auch alles hier.
    Aber mal eine frage ist es euch wirklich so wichtig Nicht Ami zu sein?
    welchen unterschied würde es gameplay technisch geben?
    und die epoche ist doch interressant! wer würde hier wirklich lieber den orient oder die toskana sehen?
    Wenn dann nur im früh oder hochmittelalter ;)

    (melden...)

  73. @samson
    Also deine Theorie ist ja sehr gewagt geschrieben, aber bestimmt nicht so gemeint :D Du gehst davon aus, dass der Tyo George (und nicht Schorsch -.-) Washington ist, obwohl es keine Anzeichen dafür gibt? Er sieht ihn von der Kleidung her usw ähnlich, aber: du erkennst sein Gesicht nicht und er wurde nicht bestätigt. ABER ich gehe von der Flagge aus! Die ja jeder ‘genau’ erkennen kann ooooder?? Es ist ja möglich, dass es der Unabhängigkeitskrieg wäre, doch dann hat die Flagge rein gar nichts hier zu suchen! Der holo kann auch Recht haben und es spielt in der ‘Zukunft’ oder sie (wie mit dem Buch/Film Beispiel) haben das Setting nicht Orginalgetreu geändert^^ Na? Was ist wohl glaubwürdiger? Bestimmt nicht deines

    (melden...)

  74. du keine Ahnung ob wir an einander vorbei reden – meine Aussage basierte auf diesem Bild hier:

    neogaf.com/foru...p;postcount=602

    und demnach passt das von der uniform her eben – für mich – eher nicht in den Bürgerkrieg:

    pegasusnews.com...215;520_q85.png

    (melden...)

  75. Nachdem ich “Revelations” ausgelassen habe werde ich mir das Teil ziemlich sicher holen. Das alte Setting war zwar gut aber nach dem 3. Teil in der gleichen Zeit fand ich es sehr ausgelutscht. Da kommt mir die Amerikanisch Revolution gerade recht :D

    (melden...)

  76. es wurde ja jetzt anhand eines Bildes was play 3 hier auch gepostet hat bewiesen, dass es sich um die die Briten handelt aber nur da deutliche die Flagge und als kleine Auschmückung: die uniformen zu sehen sind! Aber wie gesagt, schau dir bitte die Flagge an! Google nach und du wirst sehen, dass es nicht zur Epoche passt^^ Die Geschichte ist entweder rein fiktiv teilweise erfunden oder Es spielt ab dem Unabhängigkeits Krieg bis zum Bürgerkrieg und darüber vlt hinaus. Ich glaub eher das erste oder ubisoft hat diesmal geschichtlich nicht so aufgepasst^^

    (melden...)

  77. und samson: nur als kleiner hinweis: der 1. Link den du gepostet hast, da sieht man auhc die US-Flagge^^

    (melden...)

  78. Ouh man wie alle hier klugscheissen

    Die flagge die man da sieht ist vom Unabhängigkeitskrieg und nicht von dem Sezessionskrieg (Bürgerkrieg)

    de.wikipedia.or...inigten_Staaten
    Hier ist die Flagge

    (melden...)

  79. Hoffentlich gibts auch ne ordentliche collectors edition! 8D

    (melden...)

  80. Sieht auf jeden fall nice aus und die Zeit in der es spielt ist bestimmt auch geil :)

    (melden...)

  81. Assassins Creed ist sicherlich eine sehr gute Spielreihe mit einer sehr interessanten Geschichte. Doch irgendwie haben mir all die jährlichen Releases und Neuerscheinungen die Lust genommen… Finde ich schon übertrieben wie UBISOFT alles auf diese Karte zu setzen scheint… Würde die Story gerne weiterverfolgen, doch im Moment habe ich mehr nach AC Revelations mehr als genug und bin mehr als gesättigt…

    (melden...)

  82. Zusatz:
    Das neue Setting, Amerikanische Revolution, scheint mir aber sehr gut durchdacht, und macht mir das Spiel jetzt doch irgendwie schmackhaft ^^
    Werde das Spiel wahrscheinlich schon auch spielen, direkt zum Release muss es bei mir jedenfalls nicht sein, die Geschichte möchte ich doch sehr gerne weiterverfolgen, auch wenn die Gefahr besteht, dass das Gameplay inzwischen auch nicht mehr das innovativste ist

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.608 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de