Sega präsentiert den Launch-Trailer zu Yakuza: Dead Souls

Passend zum bevorstehenden Release am Freitag dieser Woche bedachte uns Sega heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zu „Yakuza: Dead Souls“. Dieser gewährt euch einen Blick auf den neuesten Ableger der Serie und rückt unter anderem die namensgebenden Untoten in den Mittelpunkt.

In “Yakuza: Dead Souls” wird Kamurocho von Zombies überrannt und eure Aufgabe besteht darin, euch gegen die modrigen Zombies zur Wehr zu setzen. Dabei macht ihr Gebrauch von zahlreichen Waffen. Spielerisch verspricht man ein deutlich actionlastigeres Prinzip, als es noch bei “Yakuza 4″ der Fall war.

Mit Pachislot dürfen sich westliche Spieler zudem über ein exklusives Minispiel freuen, das in der japanischen Fassung nicht enthalten ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

13. März 2012 um 12:51 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. März 2012 um 20:39 Uhr