Das Indie-Prügelspiel „Skullgirls“ hat seinen Release-Termin für Nordamerika bekommen. Am 10. April ist der Titel im PlayStation Network für etwa 15 Euro verfügbar. Europa muss sich hingegen mit einem „Coming Soon“ begnügen, doch ist die Veröffentlichung des Download-Spiels in unserer Region damit sicher.
Das untere Video lässt schnell erkennen, dass das Beat’em Up nicht etwa mit seinem Gameplay auffallen möchte, sondern durch sein skurriles Design. Mit Comic-Art und ausschließlich weiblichen Darstellern, die ihre Gliedmaßen in jede noch so übel erregende Form bringen können, geben uns die Entwickler das Zeichen, dass es sich hierbei nur um einen Indie-Titel handeln kann. Insgesamt stehen acht Kämpferinnen zur Verfügung: Filia, Cerebella, Peacock, Parasoul, Ms. Fortune, Painwheel, Valentine und Double.
Das Team hinter „Skullgirls“ denkt bereits über DLCs nach, die das Beat’em Up auch mit männlichen Kämpfern bereichern. Wie es sich für ein Beat’em Up gehört, stehen neben einem VS Mode auch ein Übungsmodus, Tutorials und eine Arena für den lokalen Multiplayer bereit. Neben der Veröffentlichung der Vollversion im PSN wird auch eine Demo mit weniger Features angeboten.
Sieht ziemlich freaky aus. Demo her.
blazblue lässt grüßen.
„nicht mit gameplay auffallen“?
die combos sehen ja mal voll krank aus??
auch in Deutschland oder muss wieder ösi Account aufgepeppt werden 😆
Das originale play3 Magazin hat dem Spiel ne 85% gegeben. Das heißt was, weil die sehr gut bewerten.
Das es gut ist sieht man doch?
Scheint sehr komplex zu sein und mir sehr viel Liebe gemacht ist es auch.
Also mit den News is play3 echt langsam, das Spiel is von vielen magazinen schon getestet worden. Das Spiel soll sogar sehr gut sein, weils detailreich gemacht wurde.
habe bisher nur gutes von gehört und das artdesign ist der hammer! werde die demo auf jeden fall mal anchecken.
An den Verfasser: Bitte Text komplett überarbeiten. Skullgirls ist ein sehr ambitioniertes Projekt mit unglaublicher Tiefe. Den Besuch der Website ist empfehlenswert.