PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ghost Recon: Future Soldier – Stealth-Gameplay im ersten Walkthrough-Video

News vom 10. April 2012 - 19:23 Uhr von MS
Kommentare: (11) | 1,667 Leser

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben weitere Gameplay-Szenen des kommenden Taktik-Shooters “Ghost Recon: Future Soldier” veröffentlicht. Das unkommentierte Walktrough-Video zeigt einige Schleicheinlagen, in denen sich die Helden des Spiels nahezu lautlos den Gegnern nähern.

“Im ersten Video unserer zweiteiligen Serie könnt ihr herausfinden, wie es möglich ist, eine komplette Mission zu meistern, ohne dabei entdeckt zu werden”, so Ubisoft. “Mit genügend Geschick und List werdet ihr in der Lage sein, eure Gegner zu bezwingen und euer Ziel zu erreichen, ohne dass jemand erfährt, dass ihr da wart.”

“Ghost Recon: Future Soldier” kommt am 24. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. In der nächsten Woche startet die Beta des Spiels, an der unter anderem PlayStation-Plus-Mitglieder teilnehmen können. Weitere Details zur Testphase (und zum Ghost-Recon-Network)  findet ihr hier.

  1. Das schon alt … aber hoffentlich kann man das im MP ausschalten sonst hocken sie alle rum

    (melden...)

  2. Ich warte jetz schon 2 jahren auf das game und jetz im mai ist es entlich so weit! Ich hoffe die haben das spiele prinzip gut verändert wie sie wollten und wehe es wird wie cod in 3. Person dann kauf ich keine shooter mehr, wurde schon von viele games enttäuscht, die sich zu sehr an anderen spielen orientiert haben.

    (melden...)

  3. Ich sehe schon der Anzung macht das Spiel kaputt. Entweder die Demo war auf “Leicht” gestellt oder das Spiel spielt sich wirklich so kinderleicht mit dem Hightech Anzug.

    (melden...)

  4. Die Beta macht viel Spaß und den Stelth Anzug gibt es auch im MP, aber nur für Sniper. Wenn man sich bewegt dann wird man enttarnt. Außerdem wird man nicht komplett Unsichtbar, wie bei Killzone, man sieht die Umrisse vom Sniper und eine Verzerrung der Umgebung hinter dem Sniper.

    (melden...)

  5. @pitbull monster

    Gut zu wissen danke für die info ! :)

    (melden...)

  6. ich freu mich schon so drauf. ich hoffe mal das es auch noch für den pc kommen wird.

    (melden...)

  7. verdammt!!! *_____*
    sau geil!!
    ich warte schon seit der Ankündigung vor 2 JAHREN auf das Game! endlich! endlich ist es dann soweit im Mai *___*
    kanns kaum noch erwarten *____*

    (melden...)

  8. Pitbull

    du zockst die BETA? auf der Ps3??

    wie ist das möglich? hab nen amazon code, der lässt sich aber nicht einlösen…

    (melden...)

  9. Also ich hab die DE Version bei Amazon vorbestellt und dann habe ich den Code per Mail bekommen. Später ganz einfach im DE Store aktiviert. Alles auf der PS3.

    (melden...)

  10. bei mir geht der code nicht

    und laut dem link der bei dem amazon code in der mail dabei war, steht ab 16.4.

    naja.. kann ich nur warten… kööömisch

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.396 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de