Die Jungs von Kotaku haben weitere Gameplay-Szenen des kommenden Actionspiels “Transformers: Fall of Cybertron” veröffentlicht. Das Video gewährt einen exklusiven Blick auf den Dinobot Grimlock, der von euch in einigen Teilen der Kampagne gesteuert werden kann.
“Transformers: Fall of Cybertron” kommt am 28. August für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Der Titel handelt vom letzten Kampf der Autobots im Bürgerkrieg gegen die Decepticons um die Vormacht auf dem Roboter-Heimatplaneten - kurz bevor sie mit der Arche in unsere Galaxie flüchten müssen.



Sieht gar nicht mal so schlecht aus
(melden...)
Grimmlock war damals mein lienlings Spielzeug:P
(melden...)
Sieht super aus.
(melden...)
gute ideen aber ich hasse den stiel, lieber echte sauerier die sich transformieren wie in beastwars/ transformers. wer sag den das ein transformer sich nicht in eine biomische masse wandeln kann. ich hasse so abgespacete orte, transfomers gehören auf die erde.
(melden...)