PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Transformers: Fall of Cybertron – Grimlock im Gameplay-Video

News vom 18. April 2012 - 19:22 Uhr von MS
Kommentare: (4) | 963 Leser

Die Jungs von Kotaku haben weitere Gameplay-Szenen des kommenden Actionspiels “Transformers: Fall of Cybertron” veröffentlicht. Das Video gewährt einen exklusiven Blick auf den Dinobot Grimlock, der von euch in einigen Teilen der Kampagne gesteuert werden kann.

“Transformers: Fall of Cybertron” kommt am 28. August für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Der Titel handelt vom letzten Kampf der Autobots im Bürgerkrieg gegen die Decepticons um die Vormacht auf dem Roboter-Heimatplaneten -- kurz bevor sie mit der Arche in unsere Galaxie flüchten müssen.

  1. Sieht gar nicht mal so schlecht aus

    (melden...)

  2. Grimmlock war damals mein lienlings Spielzeug:P

    (melden...)

  3. gute ideen aber ich hasse den stiel, lieber echte sauerier die sich transformieren wie in beastwars/ transformers. wer sag den das ein transformer sich nicht in eine biomische masse wandeln kann. ich hasse so abgespacete orte, transfomers gehören auf die erde.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.414 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de