Transformers: Fall of Cybertron – Grimlock im Gameplay-Video

Kommentare (4)

Die Jungs von Kotaku haben weitere Gameplay-Szenen des kommenden Actionspiels “Transformers: Fall of Cybertron” veröffentlicht. Das Video gewährt einen exklusiven Blick auf den Dinobot Grimlock, der von euch in einigen Teilen der Kampagne gesteuert werden kann.

“Transformers: Fall of Cybertron” kommt am 28. August für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Der Titel handelt vom letzten Kampf der Autobots im Bürgerkrieg gegen die Decepticons um die Vormacht auf dem Roboter-Heimatplaneten – kurz bevor sie mit der Arche in unsere Galaxie flüchten müssen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xbto6gJGLG8&feature=player_embedded

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Cry_Zero sagt:

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus

    (melden...)

  2. Jordan82 sagt:

    Grimmlock war damals mein lienlings Spielzeug:P

    (melden...)

  3. Klopskerl sagt:

    Sieht super aus.

    (melden...)

  4. KingzWayz sagt:

    gute ideen aber ich hasse den stiel, lieber echte sauerier die sich transformieren wie in beastwars/ transformers. wer sag den das ein transformer sich nicht in eine biomische masse wandeln kann. ich hasse so abgespacete orte, transfomers gehören auf die erde.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews