PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

UK-Charts: “Witcher 2: Assassins of Kings – Enhanced Edition” übernimmt den Spitzenplatz

News vom 23. April 2012 - 10:39 Uhr von PsychoT
Kommentare: (14) | 835 Leser

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht.  “FIFA Street” gibt den Führungsplatz an “Witcher 2: Assassins of Kings – Enhanced Edition” ab. Die restlichen Plätze der Top-Ten wechseln etwas durch, während sich der Snowboard-Titel “SSX” vorerst aus den den Top-Ten verabschiedet.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Witcher 2: Assassins of Kings – Enhanced Edition (multi)
  2. (1) FIFA Street (multi)
  3. (3) FIFA 12 (multi)
  4. (4) Kinect Star Wars (Xbox 360)
  5. (2) Mass Effect 3 (multi)
  6. (5) Tiger Woods PGA Tour 13 (multi)
  7. (8) Battlefield 3 (multi)
  8. (7) The Elder Scrolls V: Skyrim (multi)
  9. (9) Mario & Sonic: London 2012 Olympic Games (Wii)
  10. (6) Call of Duty: Modern Warfare 3 (multi)

Weitere Charts:

witcher_2

  1. Verdienter erste Platz – einfach ein grandioses Abenteuer und eine vorbildliche Portierung.

    (melden...)

  2. Oh, “Battlefield 3″ steht mal wieder in der Liste. Und verkauft sich momentan besser als Activisons Titel =)

    (melden...)

  3. Hab mir auch am Wochenende den Patch zur Enhanced Edition geladen und spiele das ganze nochmal durch :D Klasse Spiel, verdienter erster Platz.

    Vor allem ihre DLC- Content Politik ist lobenswert in Zeiten von Capcom’schem Abzockwahn.

    (melden...)

  4. Sorry für Doppelpost an der Stelle, aber was macht eigentlich der Witcher 2 auf dieser Seite, auf der es sich ja eigentlich um Sony Konsolen dreht? Ist mir etwas unschlüssig

    (melden...)

  5. Hatte schon die Hoffnung, dass es eine Version für die PS3 gibt xD

    (melden...)

  6. @Fennas

    Nur weil es kein PS3 Titel ist muss man es ja auch gleich in den Verkaufscharts ignorieren, stimmt’s?

    (melden...)

  7. warum ist the witcher eigendlich nicht für PS3 gekommen?? hat MS wieder gezahlt oder woran lag es.hatte den 1 teil damals auf PC gespielt war ein gutes spiel damals gewesen.könnte mir aber vorstellen das es nach einer weile auch für PS3 kommt.naja haben die xboler auch mal ein gutes spiel kennen die ja sonst nicht.

    (melden...)

  8. Verdient am ersten Platz. Klasse Spiel, hervorragend Umgesetzt, so muss das Sein.

    (melden...)

  9. haah mw3 10platz vlt blicken sehs einfach bald das des spiel scheise ist

    (melden...)

  10. @Twisted M_fan
    Dass es kein PS3 Witcher2 gibt liegt wohl (wie leider so oft) eher an der PS3 Systemarchitektur als an Microsoft.

    (melden...)

  11. Witcher2 einfach hammer!! und aus polen^^da tut mir jeder leid der nicht multi unterwegs ist!

    (melden...)

  12. —– the witcher2 —–

    einfach hammer ! Wer keine Box hat, einfach auf dem PC zocken, ein Muss-Titel wenn man nur etwas für das Genre übrig hat.

    (melden...)

  13. the witcher 2 ist einfach ein grandioses spiel … ich habs mir vorbestellt und bin einfach begeistert .. selten so eine gute grafik auf der xbox erlebt …. jedoch muss ich sagen das die spielmechanik gewöhnungsbedürftig ist und die Gegnerhorden tewilweise sehr schwierig zu bewältigen sind… ansonsten freue ich mich noch sehr auf dieses spiel welches moralische entscheidungen mit einer konsequenz verfolgt die ich selten bei Rpgs erlebt habe…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.376 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de