PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Famitsu Most Wanted: Tokyo Jungle auf Platz 10

News vom 29. April 2012 - 17:57 Uhr von Clasko
Kommentare: (15) | 1,399 Leser

Nachdem die letzten Updates zu SCEJs “Tokyo Jungle” in den Medien verteilt wurden, gewann “Tokyo Jungle” unerwartet große Beliebtheit, die den Titel bereits auf Platz 10 der Famitsu Most Wanted brachten. Das Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen und ungewöhnlicher Spielidee schaffte es diese Woche sogar über Suda51s “Lollipop Chainsaw”.

In den oberen Reihen sitzen seit Wochen die Titel, die sich auch im Westen großen Erfolg versprechen und auf westliche Gameplay-Elemente setzen. Gemeint sind “Resident Evil 6″ und Capcoms erstes Open World-Spiel “Dragon’s Dogma”, das in Japan bereits so beliebt ist, dass selbst die Xbox 360-Version im Ranking aufgenommen wurde.

01/01. [PS3] Dragon’s Dogma (Capcom, 05/24/12) – 1,367 votes
02/02. [PS3] Resident Evil 6 (Capcom, 10/04/12) – 1,306 votes
03/03. [Wii] Dragon Quest X: Rise of the Five Tribes Online (Square Enix, 08/02/12) – 1,004 votes
04/04. [PSV] Persona 4: The Golden (Atlus, 06/14/12) – 959 votes
05/05. [3DS] Monster Hunter 4 (Capcom, TBA) – 908 votes
06/07. [NDS] Pokemon Black & White 2 (Pokemon, 06/23/12) – 644 votes
07/06. [3DS] Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland 3D (Square Enix, 05/31/12) – 625 votes
08/09. [PS3] Final Fantasy Versus XIII (Square Enix, TBA) – 480 votes
09/08. [3DS] Animal Crossing: Jump Out (Nintendo, 2012) – 452 votes
10/11. [PS3] Tokyo Jungle (SCEJ, 06/07/12) – 419 votes
11/13. [PS3] Lollipop Chainsaw (Kadokawa Games, 06/14/12) – 417 votes
12/16. [3DS] Etrian Odyssey IV (Atlus, 07/05/12) – 373 votes
13/17. [3DS] Rune Factory 4 (Marvelous AQL, 07/19/12) – 359 votes
14/19. [PS3] 2nd Super Robot Wars OG (Namco Bandai, TBA) – 355 votes
15/14. [PSP] Persona 2: Eternal Punishment (Atlus, 05/17/12) – 341 votes
16/12. [PS3] Toki to Towa (Namco Bandai, 2012) – 313 votes
17/18. [PS3] The Last Remnant (Square Enix, TBA) – 299 votes
18/–. [PSP] Nayuta no Kiseki (Nihon Falcom, 07/26/12) – 295 votes
19/21. [3DS] Mario Tennis Open (Nintendo, 05/24/12) – 276 votes
20/24. [3DS] Bravely Default: Flying Fairy (Square Enix, 2012) – 267 votes
21/30. [PS3] Metal Gear Rising: Revengeance (Konami, TBA) – 251 votes
22/25. [PSP] God Eater 2 (Namco Bandai, 2012) – 248 votes
23/27. [3DS] Fantasy Life (Level-5, 2012) – 244 votes
24/26. [3DS] Luigi’s Mansion 2 (Nintendo, 2012) – 229 votes
25/–. [3DS] Culdcept (Nintendo, 06/28/12) – 215 votes
26/23. [PS3] The Witch and the Hundred Knights (NIS, 2012) – 196 votes
27/29. [PS3] The Last Guardian (SCEJ, TBA) – 188 votes
28/28. [PS3] Robotics;notes (5pb., 06/28/12) – 167 votes
29/–. [PS3] Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk (Gust, 06/28/12) – 159 votes
30/–. [360] Dragon’s Dogma (Capcom, 05/24/12) – 145 votes

vorschau_dragonsdogma_ps3_8

  1. Monster Hunter + DS = FAIL!!

    (melden...)

  2. Nur 11 jaehriger beleidigen die eltern der anderen

    (melden...)

  3. eigentlich hat er ja ihn beleidigt denn seine mutter+sein vater ergibt ja logischerweise ihn oder einer seiner Geschwister.
    Trotsdem merkwürdig warum hier immer beleidigt wird. Soweit ich das noch weiß hat jeder Mensch seine Meinung oder etwa nicht?

    b2t.
    Hoffe das endlich ma MonsterHunter für die vita angekündigt wird

    (melden...)

  4. CA$HCOM will Monster Hunter glaub ich einfach nicht ins HD wechseln lassen. Da wird noch gemolken ohne großen Aufwand.

    überlegt mal: PS2 dann PSP dann Wii und jetzt DS
    optisch blieb monster hunter eig. immer gleich oder schlechter…

    (melden...)

  5. @cris9875..

    Dich werd ich melden sowas geht garnicht!!!

    Tja ich hoffe mal das dragons dogma den erwartungen gerecht..die demo war ja gar nicht mal so schlecht :)

    (melden...)

  6. Der erste und der letze Platz das selbe Spiel…

    Nur aufm ersten die PS3 Version und aufm letzten die rrodbox version xD

    (melden...)

  7. @chris9875

    Das war echt unnötig! Daher werde ich es Tarorist gleich tun.

    @-KEI-

    vllt. befürchtet Capcom aber auch den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Ich mein, mal abgesehen davon, dass das Budget für einen HD Titel deutlich größer ist, ist auch der Arbeitsaufwand größer und bei einem Titel wie Monster Hunter dürften sie sich auch nur wenige Fehler leisten.

    @Topic

    Früher habe ich Japanische Spiele vergöttert, jetzt muss ich sagen, von den Top 10 interessieren mich gerade mal 2 (Versus XIII und Dragons Dogma)

    (melden...)

  8. also ich fand die demo von dragon’s dogma gar nicht mal so gut… :D

    kann mir nicht vorstellen, dass es den erwartungen der meisten spieler gerecht wird – wäre aber vielleicht umzustimmen, wenn es sich als anders herausstellen wird^^

    (melden...)

  9. ……..The Last Remnant………..???………..

    (melden...)

  10. @ snowrider246

    Ja. richtig gelesen. Soll ein remake werden. für die PS3

    Dragons Dogma wird gekauft!!
    FF vs XIII wird gekauft (wenns irwann rauskommt)
    God Eater 2 (nochma n grund die psp rauszuholen ausm schrank)
    Lollipop chainsaw (für zwischendurch wenn ich pause von D Dogma brauch)

    (melden...)

  11. was hat cris gemacht weill er hat es entfernt odr so?

    (melden...)

  12. @Grazel:

    Ein Glück, dass du nur einer von vielen bist.

    (melden...)

  13. Ja, aus der Liste freu ich mich auch auf Resident Evil 6 und Monster Hunter 4 am meisten.
    Und ich hab Monster Hunter 4 auch tatsächlich lieber auf dem 3DS, als auf irgendeiner anderen Konsole. Erstmal ist das in 3D sicher klasse und für unterwegs auch ganz schön.

    (melden...)

  14. Warum puscht Play3 so sehr Tokyo Jungle ? 10 Platz in der Most Wanted Liste. Wow das Highlight des ganzen Spiels

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.450 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de