Sony kündigt Wartungsarbeiten am 3. Mai an: Diverse First-Party-Titel betroffen

Kommentare (17)

Sony hat in der offiziellen PlayStation Community Wartungsarbeiten an einigen Spielservern angekündigt. Die Wartungsarbeiten sind für Donnerstag den 3. Mai in der Zeit von 06:00 bis 12:00 Uhr geplant.

Folgende Titel sind von den Wartungsarbeiten betroffen und demnach möglicherweise nicht erreichbar:

  • Blast Factor
  • Combat Ops
  • Flow
  • SOCOM: Fire Team Bravo 3
  • Logan’s Shadow
  • LittleBigPlanet Karting
  • MAG
  • MLB 12
  • MotorStorm
  • Pain
  • Resistance: gs
  • Resistance PSP
  • SOCOM 4
  • SOCOM: Confrontation
  • SOCOM: Tactics
  • Starhawk
  • Twisted Metal X
  • Warhawk
  • White Knight Chronicles

Sony entschuldigt sich bereits vorab für die Unannehmlichkeiten und bittet um Verständnis.

psn_wartungsarbeiten

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. CrazyZokker360 sagt:

    "Starhawk" kommt doch jetzt neu raus, oder?

    Da macht sich Sony ja wieder mal beliebt ^^

    (melden...)

  2. qubrick sagt:

    Little Big Planet Karting? Ist da ne Demo im Anmarsch?

    (melden...)

  3. BallackXS sagt:

    brauch man für lbp karting Little big planet oder nicht?

    (melden...)

  4. BallackXS sagt:

    brauch man für lbp karting Little big planet ode

    (melden...)

  5. CrazyFreak_KI sagt:

    was das für ne Logik
    Starhawk releasetermin: 11.05.12
    LBP Karting ist noch nicht mal ein Termin bekannt^^

    (melden...)

  6. K.O_SYST3M sagt:

    Nein wird ein eigenständiges Spiel

    (melden...)

  7. Zanick sagt:

    6-12uhr geht aber

    (melden...)

  8. ovanix sagt:

    Irgendwie lese ich pro Monat 4 News über Wartungsarbeiten durch.

    (melden...)

  9. Boose sagt:

    Mir egal. Von 15 Wartungsarbeiten konnte ich vielleicht einmal nicht ins PSN.

    (melden...)

  10. JigsawAUT sagt:

    Schade, hatte gehofft dass sie morgen am Feiertag den ganzen Tag Wartungsarbeiten machen und das PSN in den Zeitraum komplett abdrehen 😀 *scherz*

    (melden...)

  11. freak666 sagt:

    @ovanix

    Ach was... Die letzten Wartungsarbeiten waren doch erst vor 4 Tagen, also am 26. April. Und davor doch nur am 16.April... 😀 Sind doch akzeptable Zeitabstände... 😉

    (melden...)

  12. XxsnakexX2 sagt:

    Wenn die an den servern von littlebigplanet karting arbeiten heißt es doch das das spiel schon ziemlich weit ist YAY!^^

    (melden...)

  13. Thefttwo sagt:

    @CrazyFreak_KI

    Die Wartungsarbeiten betreffen nicht nur uns User sondern auch die Entwickler/Spieletester, an diesem Tag können also die Entwickler von Starhawk/LBPKarting nichts am Multiplayer machen.

    @News
    Das aber Little Big Planet Karting schon genannt wird ist sehr, sehr Gut! das bedeutet das Spiel ist schon so gut wie Fertig und der Multiplayer ist schon Einsatzbereit und Teil des PSNs anscheinend sind da schon die ersten Tester dran!

    (melden...)

  14. Das Orakel sagt:

    wer speilt diesen alten Müll noch?!....ausser Starhawk...

    (melden...)

  15. Haiv44 sagt:

    Ich frage mich warum Ego Shooter meist unter First Person Shoote eingeliestet stehen
    MAG ist ein Ego-Shooter und kein First Person Shooter

    (melden...)

  16. Sebacrush sagt:

    @Haiv44

    MAG ist ein First-Person-shooter...

    First - 1. ( erste ) Person ( ego-sicht )
    Ego - selbst... Ego-sicht

    (melden...)

  17. freak666 sagt:

    @Haiv44

    Hahaha... 😀 Fail of the year... 😀

    @Sebacrush

    English for runaways... 😀 Geniale Erklärung! 😉
    ...made my day... 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews