PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts: Square Enix plant baldige Ankündigung

News vom 2. Mai 2012 - 12:04 Uhr von Leschni
Kommentare: (63) | 3,080 Leser

Nachdem man kürzlich bekannt gab, dass der neueste “Kingdom Hearts”-Ableger in Form von “Dream Drop Distance” am 20. Juli in Europa erscheinen wird, kündigte man heute eine weitere Ankündigung zur beliebten Serie aus dem Hause Square Enix an.

Wie Producer Tetsuya Nomura gegenüber den japanischen Kollegen von FF-Reunion bestätigte, möchte man diese bereits in Kürze vornehmen. Um was es sich hierbei henau handelt, wird allerdings abzuwarten sein, da sich Nomura bisher keine weiteren Details entlocken ließ.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich handfeste Informationen ergeben.

kingdom-hearts-birth-by-sleep

  1. hoffentlich ein ableger für die ps3…würde mich riesig freuen, wird auch mal zeit…

    (melden...)

  2. Also wenn da hoffe ich auch für die PS3. Das letzte KH Spiel war auf der PS2. Auf der PS3 ist zu KH noch überhuapt nicht erschien, aber dafür auf zig anderen System.

    (melden...)

  3. Hd collection :) leider geil

    (melden...)

  4. ich hoffe für ps3 oder vita ein neuen teil

    (melden...)

  5. Kingdom Hearts 3 kommt nicht vor Versus, weil die jungs und mädels die an Versus arbeiten von der KH schwarte sind.

    und Versus wird niemals kommen… NIEMALS!!! (v_v)

    (melden...)

  6. Egal was hauptsache für VITA/PS3

    (melden...)

  7. is mir egal! ps3!!!
    wenn sie den 3. teil ankündigen und somit nach versus ansiedeln, wäre mir das vollkommen recht!!!

    (melden...)

  8. HD Collection Kingdom Hearts 1 und 2 (Final Mix)
    Bringt mehr Kohle und ist weniger Arbeit. Typische Square-Enix Firmenpolitik.

    (melden...)

  9. @Magatama
    sollte es kommen wird man es ankündigen……..-.-

    und muss -KEI- leider zustimmen die KH3 macher arbeiten an Versus und hoffe es kommt ende dieses Jahres odr halt negschtes jahr!

    Abr hoffe schwer das ein KH für die PS3 kommt! Warte schon seit Teil 2 darauf! :D
    Es war einfach ein Hammer Teil! Leider sind die anderen meist auf 3DS das nervt! -.-
    Das wären kaufgründe für die Vita (Monster Hunter odr KH) :D

    (melden...)

  10. also laut einem interview wird der nächste teil definitiv kingdom hearts 3 sein
    allerdings vermute ich schwer dass zunächst ein hd remake von teil 1 und 2 kommen wird

    (melden...)

  11. alles außer teil 3 juckt eh keine sau.
    bei der ganzen handheld-ableger-scheiße blickt niemand mehr durch. die story. die charaktere. alles bullshit

    (melden...)

  12. @PallaZ
    Du sagst es – bei den ganzen DS, DSi und 3DS Spielen checkt ja eh keiner mehr wo die Story genau jetzt ansetzt.

    (melden...)

  13. ras

    Ach was Jungs, sicher Kingdom Hearts Skin DLC für boring Final Fantasy 13:P

    (melden...)

  14. @ras – stimmt – oder Keyblades für FFXIII-2 oll

    (melden...)

  15. Teil 3 zusammen mit Teil1+2 in einer Collection. Das wäre mal was *sabber*

    (melden...)

  16. Bin mal gespannt. Aber alles ausser Teil 3 ist uninteressant und wird nicht gekauft!

    (melden...)

  17. wenn teil 3 angekündigt wird, dann bearbeite ich meinen sack hardcore³, nachdem sich meine eichel abgesprengt hat… bei einer KH HD collection wird mein sack nur steif

    (melden...)

  18. Teil 3 fordern aber keinen Plan von der Story haben… DAS tut weh…

    (melden...)

  19. Wie schon gesagt ist KH3 unwahrscheinlich. Eine HD Collection liegt wohl am nähesten ..

    (melden...)

  20. der nächste Teil wird definitiv KH3 sein! Wurde bereits bestätigt, da KH3D von der Story her drauf hin führt ^^ braucht nur ein wenig informationen aus Interviews. Ich denke aber auch dass es eine HD collection mit KH 1+2 (final mix)+Dem PS2-ableger von chain of memories sein wird ^^

    (melden...)

  21. oder vllt verkauft sich KH3D so schlecht, dass ses noch wo anders ablegen wollen :D :D:D des wärs natürlich ^^ sp wie bei dem Handyableger ;)

    (melden...)

  22. wenn es eine hd kollektion (am besten der final mixe) sein wird, wird es genauso gekauft!
    am besten, sie packen die ganzen handheld-ableger auch noch drauf ;]

    (melden...)

  23. Story wird schon ,wie es bei 1-2 war,hauptsache kh 3 für ps3

    (melden...)

  24. Naja so unrealistisch ist Teil 3 auch nicht, auch wenn die gerade an Versus arbeiten. Vergesst nicht dass es sich hierbei um SE handelt, die kündigen Spiele schon gern mal 3-5 Jahre im vorraus an…

    (melden...)

  25. Kingdom Hearts 3 pleace…. Ich warte 2. Teil durch hatte auf einen 3. :D

    (melden...)

  26. I'm Batman (unregistriert)

    ob HD oder Teil 3 ist schon so gut wie gekauft. habe zig Stunden mit beiden Teilen verbracht dieser blöde Sephiroth. Wird dann Zeit das ich dem mal wieder den A**** aufreiße. ^^

    (melden...)

  27. wird wohl ne hd collection sein

    und falls es die ankündigung von kh3 ist werden sowieso noch jahre vergehen bis es tatsächlich fertig ist

    (melden...)

  28. Ich denke auch das es eine HD Collection wird mit den Titeln 1,2 und Birth by Sleep.

    (melden...)

  29. hauptsache für PS3
    eine HD Collection von 1 & 2 wär auch sehr geil :D

    (melden...)

  30. Weiß jemand wo ich die komplette bisherige Story nachlesen kann? Hatte bisher leider nur die Gelegenheit 1 und 2 zu spielen und würde den Rest schon ganz gerne verstehen.

    Mir ist es jetzt eigentlich egal ob es drei ist oder eine HD Collection. Über drei würde ich mich mehr freuen, aber solange ich neues KH Futter bekomme ist mir das egal. Solange es dann auch für die PS3 oder Vita rauskommt.

    (melden...)

  31. Ne HD Version von den ersten 2 Teilen wäre schon ausserordentlich geil :D

    (melden...)

  32. Für PS3 wäre HAMMER. Rest interessiert mich eher nicht.

    (melden...)

  33. Hoffe mal für PS3!

    (melden...)

  34. der mann weiss auch nicht was er machen will… versus oder KH aber keines der beiden wird je erscheinen auf der PS3…

    zu lange in der mache = zu altbacken
    zu lange ^pause = die fans

    (melden...)

  35. ich glaube nicht dass das problem ist, dass es zu lang in der mache ist…eher dass es zu früh angekündigt wurde. Viele spiele brauchen mehrere Jahre. Da waren se einfach zu selbstsicher

    (melden...)

  36. bestimmt kommt es erst für ps4

    (melden...)

  37. BITTE, BITTE KH3 oder eine HD Collection! So ein weiterer Mobiltelefon/Handheld muss wirklich nicht sein, auch, wenn Birth by Sleep sehr gut war..

    (melden...)

  38. Nomura hat das nicht gegenüber FF-Reunion gesagt, sondern in einem Interview im Ultimania Guide. FF-Reunion ist eine japanische Fansite, die Auszüge aus dem Guide gepostet hat :rolleyes:

    jpgames.de/2012...ts-ankundigung/

    (melden...)

  39. Bestimmt wieder nur ein Teil der zwischen, vor, neben usw. irgend einem der ganzen anderen KH Teile spielt xD

    (melden...)

  40. Wenn die ps4 zur e3 angekündigt wird . Dann kann es gut möglich sein das kh3 ein Startitel wird .

    (melden...)

  41. HD oder sogar KH3 und nebenbei Versus wurde schon laaaange auf Eis gelegt bis glaub anfang 2013 wird es noch dauern XD aber KH3 OMG oder KH1&2 HD oder omg ö.ö beides erst KH1&2 HD und 3als Ankündigung DAZU

    (melden...)

  42. Das wird ein Teil für die Vita, 100%ig. Die melken die Marke bis zum Erbrechen…
    Ein 3. Teil für die Ps3 wäre zu schön um wahr zu sein.

    (melden...)

  43. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEE endlich Teil 3.
    UND KEINE ENDLOSFORTSETZUNGEN BITTE.

    Danke :)

    (melden...)

  44. Solange es für die PS3 ist bin ich happy

    (melden...)

  45. Ganz ehrlich sollte was für die ps3 kaufen ne…omg…ich werd total ausrasten..darauf hab ich solang gewartet kh auf ps2 war ja schon ne atombombe..auf ps3..hätte man sooooooooooviel möglichkeiten und die grafik und das kampfsystem und alles..boah..ORGASMUS !

    (melden...)

  46. Kingdom Hearts 3 und die anderen beiden als Collection und von würde alle meine jetzigen Spiele eintauschen!! KH Franchise ist das beste was es gibt!!

    (melden...)

  47. Hauptsache irgendein KH Teil für die Ps3!

    (melden...)

  48. Ganz ehrlich kh3 war einer der gründe wieso ich mir eine ps3 kaufte . Dachte der Bbs trailer wär der für kh3 .

    (melden...)

  49. “-KEI-” spricht die traurige Wahrheit aus.

    (melden...)

  50. Bitte nicht für Vita/3DS und Konsorten.

    (melden...)

  51. Bitte lass es KH3 sein für PS3!!!!!!!! KH3 war der erste Grund warum ich mir überhaupt ne PS3 gekauft habe. BITTEEEEE KH3!!!!!!

    (melden...)

  52. Genau wie bei Husse93
    Aber ich hol mir es so oder so, hauptsache playse!!!

    (melden...)

  53. Genau wie bei Husse93
    Aber ich hol mir es so oder so, hauptsache playse!!!

    (melden...)

  54. Ja hoffentlich wird es Kingdom Hearts 3 werden für PS3 :D

    (melden...)

  55. Nomura meinte bereits, dass der nächste erscheinende Teil Kh3 ist und nicht als Ableger erscheint, sondern als einer der Hauptteile. Sprich: für Ps3 (derzeitig)
    Er möchte auch schon seit längerer Zeit die alten Titel (1&2) überarbeiten -> eine HD-Collection ist also auch möglich.

    [Spoilerwarnung]
    Weiterhin ist bestätigt, dass der (insgesamt) 8. Kingdom Hearts-Titel die Xehanort-Saga beendet.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.584 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de