R.A.W. Realms of Ancient War – Frische Videos vom PSN-Fantasy Hack ‘n’ Slash

Kommentare (7)

Wizarbox und Focus Home Interactive präsentieren zwei weitere Trailer zum Fantasy Hack ‘n’ Slash “R.A.W. – Realms of Ancient War”, das im Sommer via PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade und PC Download veröffentlicht werden soll. Die Videos zeigen einige Gameplay-Ausschnitte von den Charakter-Klassen Warrior und Wizard, die natürlich ihre speziellen Fähigkeiten zur Schau stellen.

Das Fantasy-Spiel versetzt den Spieler auf einen Kontinent, der von einem zehn Jahre zuvor wütenden Krieg verwüstet wurde. Die Königreiche der Menschen, Elfen und Zwerge liegen in Trümmern und werden von Räubern und Plünderern heimgesucht. In diesem Chaos droht eine neue Gefahr. Um mehr darüber zu erfahren senden die Königreiche Abteilungen los, von denen keine zurück kehrte.

Die Spieler übernehmen die Kontrolle eines Kriegers, eines dunklen Magiers oder eines Räubers, wenn sie das Abenteuer angehen. Im Koop-Modus können zwei Spieler gleichzeitig das Abenteuer bestehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=gLw-Zpuv1Ao&list=UUaLdl0827np4QVPESo794og&index=2&feature=plcp
httpv://www.youtube.com/watch?v=Z4wbE9yZXkk&list=UUaLdl0827np4QVPESo794og&feature=plcp

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Magatama sagt:

    Gut, wenn Blizzard eben keine Konsolen-Version rausbringen will (oder erst am St. Nimmerleins-Tag) brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn's jemand anderes tut 🙂

    (melden...)

  2. Magatama sagt:

    Von Diablo 3 mein ich natürlich.

    (melden...)

  3. Kulak sagt:

    Wird gekauft!

    (melden...)

  4. LiLJaYfromhtown sagt:

    @Magatama ähm Blizzard hat bestätigt das es zu 100% eine Diablo Konsolenversion geben wird.

    (melden...)

  5. Magatama sagt:

    Ich schrobte schon: "am St. Nimmerleins-Tag". Ich geh mal davon aus, dass wenn Diablo 3 für Konsolen rauskommt, "RAW" schon ein gutes Jährchen läuft.

    (melden...)

  6. merlok sagt:

    Wenn der Umfang stimmt wird's auf jeden Fall gekauft. Erinnert mich an eines meiner Lieblingsspiele für die PS2, Baldurs Gate: Dark Alliance 2.

    (melden...)

  7. chris-ti-an sagt:

    @merlok : genau, oder Champions of Norrath 🙂
    Wenn es viel Loot gibt, also Uniques oder seltene Gegenstände, bin ich dabei. Dungeon Hunter hatte zwar auch viel Loot, aber die ganzen Gegenstände ähnelten sich doch sehr stark.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews