Hitman: Absolution – King of Chinatown Gameplay-Video

Kommentare (18)

Der Strom an neuem Gameplay-Material nimmt im Zuge der E3 nicht ab und so erreicht uns erstes Hands-on-Gameplay-Material von Square Enix‘ und IO Interactives „Hitman: Absolution“. Im Video sehen wir die Mission King of Chinatown, in der 47 die Aufgabe hat, eben jenen König von Chinatown zu erledigen.

“Hitman: Absolution” soll am 20. November unter anderem für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Weitere Details zum Spiel und zum besagten Demo-Level, könnt ihr in unserer Vorschau erfahren.

httpv://www.youtube.com/watch?v=PflEWVsCDrE

Kommentare

  1. Sunwolf sagt:

    Gabs das Video nicht schonmal hier, oder hat das ein user hier gepostet?

    (melden...)

  2. Baschotti sagt:

    Hab mal bis 1:15 reingeschnuppert, mehr will ich auch nicht sehn. Aber was mir nicht gefällt, ist die Szene bei 1:04.

    Öffnet er die Tür mit der Nase oder was ?? Da fehlt´s mir ein bisschen an der Animation. :/

    (melden...)

  3. Vaiel sagt:

    Naja, gibt schon ein paar fragwürdige Design Entscheidungen in dem Spiel, aber nicht so schlimm, wie man es anfangs erwartet hatte!

    (melden...)

  4. Edelstahl sagt:

    Ich werde mir das Video gar nicht angucken, da ich so Bock auf das Spiel habe und alles selber erleben möchte.

    (melden...)

  5. nime sagt:

    Edelstahl,

    gute Wahl, denn das Video ist, nunja, echt bescheiden. 🙂

    Sollten so die Missionen aussehen, was sie zwar zu 90% wohl nicht tun werden, dann wird es maximal nur Mittelmaß.

    Für eine E3 hätten man eine deutlich bessere Demo wählen können. Hat mir die Vorfreude auf das Spiel definitiv genommen. Da schauen The Last of Us, Tomb Raider, Beyond: Two Souls und GoW:Ascension deutlich besser aus!

    (melden...)

  6. callmepaul sagt:

    cool bei 2:50 hat tommy vercetti von gta3 ein gastauftritt xD

    (melden...)

  7. Consolero sagt:

    ne nicht mit der nase, sondern mit seinem dingeling der macht klingeling...muhA

    (melden...)

  8. Freeway sagt:

    Finde auch das die viel zu viel vom Spiel zeigen. (Spoilern) Aber das Video zeigt sehr gut, das Hitman immer noch Hitman is. GOTY mit GRFS meiner Meinung nach. Die Atmosphäre is auch wieder endgeil. Freu mich wie ein Schnitzel.

    (melden...)

  9. Bruce Lee sagt:

    haha nein das ist der typ aus GTA3!!!! xDD

    (melden...)

  10. Bruce Lee sagt:

    edit, meine das war nicht tommy .....sondern ein anderer in gta3

    (melden...)

  11. steffen sagt:

    Is zwar schon alt aber besser spät als nie. Mir hat das Video jegliche Befürchtung genommen. Es wird Hitman.... ein echtes Hitman Game und ich freu mich drauf.

    (melden...)

  12. callmepaul sagt:

    @Bruce Lee
    ja stimmt soory tommy war aus vice city xD das is claude speed xD

    (melden...)

  13. callmepaul sagt:

    edit: sorry (i mean) xD

    (melden...)

  14. Gamer4Life1 sagt:

    Gekauft

    (melden...)

  15. Mikestar sagt:

    Also entweder bin ich blind,oder ist da wirklich kein Fadenkreuz.

    (melden...)

  16. steffen sagt:

    Mikestar

    das Fadenkreuz wird vermutlich gleichermaßen wie Hilfen (Instinkt Modus) nicht im schwersen Schwierigkeitsgrad sein.
    Die gezeigte Demo wird auf diesem gespielt.

    (melden...)

  17. Shorty7Two sagt:

    @Bruce Lee
    Hast recht haha omfg xD aber du meinst bestimmt Toni Cipriani (Hauptcharakter in GTA3)

    (melden...)

  18. skywalker1980 sagt:

    sehr genial, sicher gekauft. einziger mir aufgefallener Kritikpunkt: das Messer erscheint plötzlich in der Hand der Figur. er sollte es find ich doch aus der Jacke, Hosenbund oder vom Beinhalfter rausholen... bitte noch korrigieren!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews