Mass Effect 3: Leviathan - Offizieller Releasetermin bekannt gegeben

Nachdem BioWare bereits Ende August als groben Veröffentlichungszeitraum für das Eingeplanter-Erweiterungspaket „Mass Effect 3: Leviathan“ nannte, gab man im BioWare-Blog nun auch den präzisen Releasetermin bekannt.

Demnach wird der „Mass Effect 3: Leviathan“-DLC am 28. August in Nordamerika und am 29. August in Europa für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Die Story schickt Commander Shepard und seine Leute auf die Suche nach dem namens-gebenden Leviathan, dem bestgehüteten Geheimnis des Universums, das in der Lage sein soll, die Reaper zu zerstören. Auf ihrer Suche werden die Spieler Details zur Herkunft der Reaper erfahren und ihre dunkle Geschichte aufdecken, verspricht EA. Hier findet ihr weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

16. August 2012 um 17:12 Uhr
Malekith24

Malekith24

16. August 2012 um 17:23 Uhr