Soul Sacrifice: Veröffentlichung für Frühling 2013 angesetzt - Neuer Trailer

Keiji Inafunes PlayStation Vita-Fantasy-Titel “Soul Sacrifice” wird etwas später als ursprünglich geplant erscheinen, wie Inafune selbst auf der Tokyo Game Show bekannt gab. Um die Fans zu beruhigen, wurde jedoch ein beeindruckender neuer Trailer veröffentlicht.

„Soul Sacrifice“ soll nach der Verschiebung nun im Frühling 2013 für die PlayStation Vita erscheinen. Inafune stellte klar, dass der Titel nicht aufgrund schwieriger Entwicklungsarbeiten später erscheinen wird. Viel mehr wolle man sicher gehen, dass es das bestmögliche Spiel wird.

Die Idee hinter dem Koop-Titel “Soul Sacrifice” ist, das eigene Leben oder das von anderen zu opfern, um kurzzeitig mächtige Konter, Zauber und Waffen hervorzubringen.

https://www.youtube.com/watch?v=4EDA3xtmaqI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

19. September 2012 um 10:38 Uhr
moon-madness

moon-madness

19. September 2012 um 10:53 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

19. September 2012 um 11:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

19. September 2012 um 11:45 Uhr