Muramasa: The Demon Blade - Exklusive Inhalte für die Vita-Version

Vor wenigen Tagen gaben die Mannen von Marvelous bekannt, dass man das seinerzeit exklusiv für die Wii veröffentlichte Action-Rollenspiel „Muramasa: The Demon Blade“ noch einmal aufgreifen und den Titel auf Vita verfrachten wird.

Ergänzend dazu brachte der japanische Blog Game no Hanashi in Erfahrung, dass man die Vita-Version mit neuen Inhalten versehen wird. Zum einen haben wir es hier mit vier exklusiven spielbaren Charakteren zu tun, zu denen derzeit noch keine weiteren Details vorliegen. Hinzukommt der neue Handlungsstrang „The Bizarre Genroku Tale“, der in Form eines Download-Pakets angeboten wird. Über einen möglichen Preis ließ man sich hier noch nicht aus.

In Japan wird die Vita-Fassung von „Muramasa: The Demon Blade“ Ende März erscheinen. Ob die Umsetzung für den Handheld den Weg in den Westen finden wird, steht derzeit noch in den Sternen.

muramasa

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deidara_hmm

Deidara_hmm

28. September 2012 um 00:20 Uhr