Army of Two: The Devil’s Cartel soll Spaß auf Blockbuster-Niveau bieten

Viscerals Executive Producer Julian Beak erklärte  in einem aktuellen Statement, dass der kommende Shooter “Army of Two: The Devil’s Cartel” genau so viel Spaß wie ein Action-Blockbuster aus Hollywood machen soll. Gegenüber gamesTM wollte er damit vor allem mit den Befürchtungen aufräumen, dass der Titel eine dunkle deprimierende Richtung einschlagen könnte.

Beak: “Es ist keinesfalls so, dass der typische Humor der Serie nicht da sein wird – es wird ihn geben, aber halt nur etwas erwachsener. Es gibt Dinge aus den Vorgängern, die wir auf keinen Fall verlieren wollen. Sie haben Spaß gemacht: Du konntest Dich einfach hinsetzen, spielen und musstest nicht alles so ernst nehmen. Das ist doch fast genau so bei einem Action-Blockbuster im Kino – Du hast einfach nur Spaß. Unser Ziel ist deshalb, dass wir den Fans denselben Spaß bieten wie ein Blockbuster im Kino.”

“Army of Two: The Devil’s Cartel” versetzt die Spieler mitten in einen mexikanischen Drogenkrieg, wo der Titel den Wurzeln der Serie treu bleibt und vor allem auf das kooperative Gameplay setzt: “Wir wollten die Army of Two-Franchise für eine neue Generation an Action-Spielern auffrischen und gleichzeitig am Kernkonzept festhalten, das dafür gesorgt hat, dass sich Army of Two zu einem Favoriten der Spieler entwickelte.“

“Army of Two: The Devil’s Cartel” wird im kommenden März u. a. für PS3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

02. Oktober 2012 um 17:06 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

03. Oktober 2012 um 09:36 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

03. Oktober 2012 um 10:02 Uhr