JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle - Westliche Veröffentlichung wohl bestätigt

Die Veröffentlichung von „JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle“ in westlichen Gefilden ist anscheinend in trockenen Tüchern, wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht.

Nachdem der CyberConnect2-Studiochef Hiroshi Matsuyama kürzlich noch sagte, dass die Lokalisierung für Nordamerika und Europa geprüft werden müsse, scheint man nun zu dem Ergebnis gekommen zu sein, dass „JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle“ auch im Westen veröffentlicht werden soll. Die angebliche Bestätigung stammt aus einem Live-Stream-Interview mit Hiroshi Matsuyama. Eine offizielle Bestätigung der Lokalisierung steht noch aus.

“JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle” erscheint in Japan 2013 für die PlayStation 3.

jojoe28099s-bizarre-adventure

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.