Metal Gear Rising: Revengeance – Cyborg Ninja Skin ist auch in EU-Versionen enthalten

Kommentare (11)

Das kürzlich für US-Kunden als Preorder-Bonus angekündigte Cyborg Ninja Skin für „Metal Gear Rising: Revengeance“ wird auch in europäischen Fassungen des Spiels enthalten sein, wie Konami via Twitter mitteilt. Das Cyborg Ninja Kostüm ist dem nachempfunden, was Frank Jaeger (AKA Gray Fox) im original „Metal Gear Solid“-Spiel trägt. In Nordamerika wird das Skin exklusiv für GameStop-Vorbesteller verfügbar sein. Konamis aktuelle Meldung lässt vermuten, dass das zusätzliche Kostüm in allen EU-Fassungen enthalten sein wird.

„Metal Gear Rising: Revengeance“ wird von Kojima Productions und PlatinumGames entwickelt und wird am 21. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Erstmals spielt Raiden als zentraler Charakter die Hauptrolle; ein ehemaliger Kindersoldat, der zum Cyborg Ninja wurde und nun, ausgerüstet mit seinem High-Frequency Schwert, auf Rache sinnt.

metal-gear-rising-revengeance-cyborg-ninja-skin-bonus

[nggallery id=4058]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    total lame, schön retro. zumindest alles geklaut öffnet eure eyes und now ist es out of datum

    (melden...)

  2. DarkRyuHayabusa sagt:

    Freu mich schon drauf habe mir natürlich die PEGI Version schon für ca. 40 taken vorbestellt(100% Uncut). Das die Antwort auf Ninja Gaiden (Nach dem nicht so brillanten Ninja Gaiden 3 VÖ2012).

    (melden...)

  3. TheFlash sagt:

    dadurch bleibt das spiel aber immernoch grottenschlecht!

    (melden...)

  4. Konsolenheini sagt:

    @Nnoo1987;

    Hallo Denglisch Kumpel 😉 - Das war ein beautiful Denglisch was you
    da von dir gegivt (gegeben) hast. Wollst dich mir onschließen (anschlie0en) ?
    Oder war das ernst gemeint ? Egal wie es nun gemeint war, das war exakt Deglisch...

    @all,

    Wenn das Spiel ready ist, und es am Realease Date sein Launch haben wird,
    werde ich mir sicher die Vorviews und Re(h)views
    (oder wars Hirschview ?) durch readen.

    Doch richtig beursharen kann ich das Game sicher
    first wenn ich es mir selbst anlooke.

    Und wenn es dann wirklich cool sein sollte
    wird das Spiel schön durchgeplayt. 🙂
    Hoffentlich startet das Spiel danna auch Instant
    damit ich es schnell durchrushen kann !

    Jedenfalls freu ich mich like a schnitzel auf das Game !

    PS:

    Achja, bevor sich hier wieder irgendwho über mein Denglisch upregt ,
    möchte ich nur gesayt haven , das was euch an meinen Denglisch
    nervt ist doch lediglich follow:

    Das ich mich nicht an den derzeitigen Denglisch Regeln halte.

    Denn wenn ich nur die begriffe verwende die eh laufend im Neu-Deutsch verwendet werden, dann würde ich auch nicht ongemacht (angemacht) werden.
    Weil das wäre dann ja akzeptiert... Weil der normale Alltag.

    Beispiel ?

    "Ich freue mich schon rießig auf den Release Date.
    (Realease Date hieß früher mal Veröffentlichungs-Tag bzw. Erscheinugnstermin)"

    "Hey Leute, endlich steht der Launch bevor."
    (Hieß früher mal "Start")

    "Das Game ist sowas von FAIL"
    (Hieß früher mal "Das Spiel ist sowas von schlecht)

    Bei diesen Sätzen würde ich nicht von den Kritikern kritisiert werden,
    denn das sind ja erlaubte Denglische Sätze, die sind ja normal ;)...

    Das nur mal so zum nachthinking....
    Also nothing for ungood

    (melden...)

  5. samonuske sagt:

    das ist klasse wenn es mal so weit kommt, erschiess ich mich. lol

    (melden...)

  6. Yamaterasu sagt:

    Dass Raiden erstmals die Hauptrolle spielt, ist so ja nicht ganz richtig. 😉

    (melden...)

  7. Konsolenheini sagt:

    @Yamaterasu,

    Stimmt. MGS2 war ja ein Spiel in dem er eine Hauptrolle hatte
    (und was ich gar nicht soooo schlecht fand). 🙂

    Ich mag halt nur das Ninja-Anime auftreten nicht so ganz,
    aber das ist ja lediglich geschmacksache. 🙂

    (melden...)

  8. iCEQB sagt:

    Auf Bild 20 spielt ihr aber ganz klar einer von ihren vielen Armen an der Pipifrau rum.

    (melden...)

  9. Solid Raven sagt:

    Die Boss Gegner sehen ganz lustig aus:) und der eine sieht doch genau so aus wie Crying Wolf, nur mit Kettensäge und die andere wie Screaming Mantis mit vieeel mehr armen xD

    (melden...)

  10. Xaygon sagt:

    Hmm also die Charaktäre die ich soweit gesehen habe lassen nicht gerade auf ein Storyfeuerwerk hoffen :/

    (melden...)

  11. Blackfire sagt:

    Bild NR 20 0.0
    Schaut mal was die da mit den Händen macht. LOL

    (melden...)

Kommentieren

Reviews