PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Rekord: Mann spielt 135 Stunden Call of Duty: Black Ops 2 am Stück

News vom 22. November 2012 - 10:32 Uhr von PsychoT
Kommentare: (85) | 6,771 Leser

Der Australier Okan Kaya hat mit 135 Stunden “Call of Duty: Black Ops II” einen neuen Guinness Weltrekord für den längsten Gaming-Marathon aufgestellt. Auf den “Black Ops II”-Leaderboards schaffte es Okan Kaya dennoch nur bis auf Platz 37.

Nach Guinness-Regelbuch stehen dem Spieler bei solch einem Spiele-Marathon zehn Minuten Pause pro Spielstunde zu. Die Pausenzeiten können auch gesammelt werden, um eine länger zusammenhängende Pause einlegen zu können, um beispielsweise zu essen oder ein kleines Schläfchen einlegen zu können. Unter diesen Gegebenheiten spielte der Angestellte des Onlinehändlers 4Cabling somit fast eine ganze Woche lang den Multiplayer-Modus des Shooters.

blops2gaming-marathon

  1. Krank – auf sowas kann man doch nicht stolz sein. Bleibt nur zu hoffen, dass den keiner als Vorbild nimmt oder als ansporn, den Rekord zu knacken

    (melden...)

  2. krank.Jetzt packt er das Spiel nicht mehr an.

    (melden...)

  3. 135h am Stück? Genauso sieht er auf dem Foto auch aus.

    (melden...)

  4. will gar nicht wissen, wie oft er neu angefangen hat, solange daurt doch das spiel nicht, Ein Rollenspiel hätt mehr spass gemacht. grins

    (melden...)

  5. sorry hat multi gespielt, also erledigt.

    (melden...)

  6. Okan Kaya? der muss wohl türke sein =)
    trozdem krank sowas…

    (melden...)

  7. Traurig ist, dass dieser traurige Rekordversuch Nachahmer finden wird. Ueber die gesundheitlichen Risiken, die ein solcher Rekordversuch mit sich bringt, ist sich wohl kaum ein Spieler bewusst.

    Dazu ist der 08/15-CoD-Gamer viel zu ungebildet.

    (melden...)

  8. total krank!! und was bringt ihm das???????

    (melden...)

  9. jetz schläft er erst mal 135h :)

    (melden...)

  10. Tja – wer kein Leben hat….

    (melden...)

  11. Hahaha Platz 37…Platz 36-1 haben alle nur 5 min gespielt und höchsten Prestige he? Hahaha das war doch in den letzten teilen immer so…die Chester ganz oben und iwann bei 1000 war der echte erste ^^

    Naja 135h seines Lebens verschwendet mit zocken und dann auch noch cod…klasse Typ. Echt..

    (melden...)

  12. Ohne Worte ! Irgendwann gibt es noch den ersten CoD Toten ! Sowas kann einfach nicht gut sein. Ich zocke auch gerne mal mehrere Stunden am Stück, habe aber auch noch meine Arbeit und andere Interessen !

    (melden...)

  13. Würde gerne mal wissen was seine Mama dazu sagt :D meine hat ja damals schon bei 1 Stunde gesagt ich bekomme viereckige Augen davon

    (melden...)

  14. sowas kriegen nur türkisch stämmige hin .:-)der sieht so fertig aus.

    (melden...)

  15. …der Ärmste! Wird nie wieder richtig sehen können ;)

    (melden...)

  16. @ LDK-Boy

    das würde jeder hinkriegen, nur wer ist so hobbylos haha ;)

    (melden...)

  17. besser so als irgendwelche Leute aus langeweile tot zuschlagen

    (melden...)

  18. dumm -.- es sind schon leute bei sowas gestorben da das herz das nicht mitgemacht hatte echt krank

    (melden...)

  19. 1mal&nie wieder hast dur recht! 24 Spieler phaha

    (melden...)

  20. Ich will ja nicht gegen das Spiel haten obwohl ich es selber habe aber irgendwann würde ich zumnidest schneller als bei BF3 augenschmerzen bekommen da es grafisch einfach kein hingucker ist. Und was zocken angeht. Wenn es nur Suchen und Zerstören gepsielt und immer gleich gestorben ist wird er wohl durch sein spiele tod mehr pausen gehabt haben…

    (melden...)

  21. Ob man darauf stolz sein kann? Ich weiß ja nicht.

    (melden...)

  22. So hirnverbrannt… Kopf->Tisch

    (melden...)

  23. @1Mal&nie wieder:

    Stimmt! Besser so als andersrum.
    Soll doch jeder das machen, was er/sie für richtig hält, solange es niemanden belästigt.

    (melden...)

  24. Welche unützige und dumme Leistung !

    (melden...)

  25. KENISTA (unregistriert)

    kocum benim xD

    (melden...)

  26. lol und dann noch dieses crapspiel

    (melden...)

  27. Das Foto wurde übrigens innerhalb der ersten 20 Minuten geschossen ;)
    Scherz ^^

    (melden...)

  28. Was soll diese Türken hetzerei hier?

    (melden...)

  29. 135 Std ! Der Typ hat aber auf jeden fall ein paar Lines geballert😄hab damals wo für BFBC2 das Vietnam DLC rausgekommen ist 3 Tage am Stück mit der M40 gezockt aber im Nachhinein war das ziemlich dumm von mir 😷

    (melden...)

  30. ich hab net mal bock das scheiss game 1,35 sekunden zu spielen

    (melden...)

  31. Eine total hirnlose aktion,bald gibts auch ein rekord:wer frisst sein kontroller am schnellsten auf………xD

    (melden...)

  32. Crystal Meth machts möglich… Total Banane!!! Echt!

    (melden...)

  33. Das bild wurde warscheinlich schon nach 40h gemacht, will nicht wissen wie der nach 135 h ausgesehen hat :D

    (melden...)

  34. bei diesem spiel hält man doch locker 300 h durch, immer der gleiche ablauf. schwache leistung!

    (melden...)

  35. Was ein Trottel. Das Bild sieht aus als wenn er gerade auf dem Kackbalken sitzt^^.

    (melden...)

  36. Ja jeder nennt ihm trottel nur weil er ein rekord aufgestellt hat aber in der News wo der deutsche ein rekord für Doom aufstellen will lobt ihm jeder zum himmel.
    Und dann wundert ihr deutschen euch dass man euch als nazis abstemmpelt !!!
    Selbst schuld

    (melden...)

  37. Da wird wohl ´ne Urinprobe fällig…

    (melden...)

  38. Karamba-PL-

    Halt einfach dein Maul

    Wenn ein Türke sagt” ja das schaffen nur Türken” können wir deutsche nichts dafür dass ihr Türken sich ausgegrenzt vorkommen! Mit so Sprüchen isoliert man sich doch selber, aber dann rumjammern -.-

    Wenn es dir hier nicht gefällt dann Hau ab wenn es dir doch gefällt dann laber net so ne Kacke. Keiner ist gezwungen hier zu leben.

    Mir ist es Scheißegal woher jmd kommt aber was mich nervt ist gequirlte scheisse die aus so manchen Mündern sprudelt.

    (melden...)

  39. Ihr = die

    Und eig war das zu allgemein von mir geschrieben da es durchaus Ausländer gibt mir wesentlich mehr Gehirnschmalz als jene die so unüberlegt rumpöbeln.

    (melden...)

  40. @ Karamba-PL-

    Halt einfach dein Maul

    Wenn ein Türke sagt”

    Vorurteile? sind alle deutschen kinderschänder ich glaub nicht . du disst dich gleich im ersten satz selber und merkst es nicht mal xD

    (melden...)

  41. Ich frag mich immer wieder aufs neue was solche sinnlosen Gamingmarathons bringen…. wenn man zuviel spielt lässt irgendwann die Konzentration nach und man bringt sogar weniger im Spiel zusammen als wenn man weniger am Tag spielt.

    Zudem kann so ein Gamingmarathon auch gefährlich werden da zuvieles Zocken ohne einiges an körperlicher Bewegung schadhaft sein kann.
    Ich kenne persönlich sehr wenige Fälle aber doch wo Leute nach ihrer Arbeit am Schreibtisch vorm Bildschrim dann am Abend nichts anderes machen als zu Hause weiter vorm Bildschirm bzw Fernseher zu hocken und nur zocken und ja halt auch schlafen und als Nahrungsaufnahmen fast täglich der Pizzaservice leutet und auch demendsprechend aussehen bzw sich demendsprechend bewegen…
    Die gehn nicht mal 5 Minuten zu Fuß schnell eine Kleinigkeit für die Jackentasche einzukaufen und fahren jeden Meter nur noch mit dem Auto da ihnen schon die 5 Minuten zu Fuß zu weit sind.

    das sind die ersten Kandidaten für einen vorprogrammierten sehr frühen Herzinfakt.

    (melden...)

  42. sry meinte VICTORY unseren arischen Held xD

    (melden...)

  43. Der Typ hat mein mitgefühl…

    (melden...)

  44. @VICTORY
    du bist ja dämlich ,überleg noch mal ganz in ruhe was du da geschrieben hast !!! Solltest meht zeit mit erwachsenen verbringen dann würde auch mal was kluges von dir kommen

    (melden...)

  45. Kranker Typ! Ich frage mich ob er bei 4cabling Urlaub nehmen musste oder die Tage von seinem Arbeitgeber “freigestellt” wurde? Ist ja ne gute PR Kampagne auf Kosten der Gesundheit.

    (melden...)

  46. AoA

    Wegen solchen leuten werden alle gamer als dumm, verrückt und krank erklärt

    (melden...)

  47. Geh doch nach Hause wenn du blabl…NEIN.

    (melden...)

  48. @Karamba-PL-
    “Und dann wundert ihr deutschen euch dass man euch als nazis abstemmpelt !!!”

    Woher willst du wissen das hier nur deutsche sind? Wie wärs damit sich an die fakten zu halten und sich nicht irgendeinen scheiß auszudenken weil dir irgendwas nicht passt. Wer die heutigen deutschen und nazis noch in einem satz nennt, ist an dummheit kaum zu übertreffen.

    (melden...)

  49. Ist doch scheissegal was fürn Landsmann der ist. Krank ist er so oder so. Geht’s hier um Spiele oder Rassendiskussionen?

    (melden...)

  50. So scheisse wie der Multiplayer von Fail Ops 2 ist halt ich es nicht mehr als 20 – 30 Minuten aus ohne Beruhigungstabletten :D

    (melden...)

  51. ob deutsch oder türke leute das ist doch scheiss egal !!
    & diese antworten mit “wem es hier nicht gefällt kann ja gehn bla blaa..” ganz ehrlich, wer bist du dass du einen menschen nicht in der umgebung haben willst? die erde gehört uns allen! es gibt kein meins deins rafft es!

    (melden...)

  52. Egal aus welchem land ein mensch kommt. Wir sind ein Stück fleisch mit seele :D

    (melden...)

  53. Also es ist viel weniger Krank als manche Freaks die es bei Gelegenheit 5-10 Stunden und ohne Pause am Stück spielen.

    Ihr Ido.ten!

    (melden...)

  54. Also das ist ja wirklich krank! Aber ohne pausen würde es noch viel kränker sein! :-)

    (melden...)

  55. 80% der Play3 User sind an Dummheit wirklich nicht zu übertreffen. Ist ja besser als manch guter trashfilm :-)

    (melden...)

  56. ……………………………………..________
    ………………………………,.-’”……………….“~.,
    ………………………..,.-”……………………………..”-.,
    …………………….,/………………………………………..”:,
    …………………,?………………………………………………,
    ………………./…………………………………………………..,}
    ……………../………………………………………………,:`^`..}
    ……………/……………………………………………,:”………/
    …………..?…..__…………………………………..:`………../
    …………./__.(…..”~-,_…………………………,:`………./
    ………../(_….”~,_……..”~,_………………..,:`…….._/
    ……….{.._$;_……”=,_…….”-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
    ………..((…..*~_…….”=-._……”;,,./`…./”…………../
    …,,,___.`~,……”~.,………………..`…..}…………../
    …………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
    …………/.`~,……`-………………………………./
    ………….`~.*-,……………………………….|,./…..,__
    ,,_……….}.>-._……………………………..|…………..`=~-,
    …..`=~-,__……`,……………………………
    ……………….`=~-,,.,………………………….
    …………………………..`:,,………………………`…………..__
    ……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
    …………………………………._……….._,-%…….`
    ……………………………..,

    (melden...)

  57. Ich meinte damit das alle ein Stück Fleisch mit Seele ist :D Also ist das herkunftsland egal ^^

    (melden...)

  58. Warum finde ich es nicht gut wenn hier über Herkünfte geschimpft wird? ganz einfach deshalb weil sonst wieder die Kommentarfunktion für diese News deaktivert wird.

    Im Internet haben alle eine große Klappe und wissen den anderen zu beleidigen. Damit will ich sagen dass durch die Entfernung anderer und der Anonymität hinder der Profile einfach das soziale Verhalten abgelegt wird und auf großer Macker gemacht wird.
    Wenn man auf seine Wortwahl achtet egal ob Internet oder real wird man eher respektiert als wenn man sich aufführt wie ein prepotentes A******och.

    Hat irgendjemand der sich gerade angesprochen fühlt über das mal nachgedacht was ich grad geschrieben habe oder wird das Hirn im Internet immer mehr beim tippen abgeschaltet?!

    Papa Ende :D

    (melden...)

  59. was regt ihr euch auf. ist doch sein bier. er wird 10h gezockt haben und dann 100min pause gemacht haben. wenn er dann noch suchen und zerstören gezockt hat ist es gar nicht mehr so wild. er tut keinem weh mit dem rekord ausser sich selbst

    (melden...)

  60. Hab einen auf der Xbox im Live Stream spielen gesehen..
    Er hat vom 13.11 bis zum 18.11 durchgehend den MP gespielt..
    Am Ende war er auf Platz 1 und war als 1. auf dem 10th Prestige lol

    (melden...)

  61. Bei allen grossen erfolgreichen Games gibt es sowas. Egal, ob WoW,Diablo oder natürlich CoD.
    Wem es spass macht nur zu :) Ich bin gerade mal P1 lvl35~

    (melden...)

  62. leute macht mal locker….

    klar ist es ein dämlicher rekord, aber das längste drahtseil ohne sicherung mit nem stab in der hand zu überqueren ist doch im grunde viel blöder, vorallem wenn man familie hat. Und hat uns so ein rekord was gebracht? nein….
    rekord ist rekord…die sind meistens dämlich….

    (melden...)

  63. Mir egal, welcher Abstammung mir ist, aber 135 Stunden sind einfach krank. Kann man sagen, was man will. Ein Spiel ist ein Hobby, kein leben, finde ich.

    (melden...)

  64. Wie bescheuert muss man sein? Solche Marathon-Zocker sind doch reif für die Klappsmühle!

    (melden...)

  65. Sowas dummes kann nur einem COD Suchti einfallen, echt armselig.

    (melden...)

  66. Ich glaub man hat ihm ins Hirn geschissen

    (melden...)

  67. dazu gibt es nur ein wort: FREAK

    (melden...)

  68. C’mon!! Steigert ihr euch rein!!! Kein Plan wer er ist und wie er sonst sein Leben gestaltet aber ihr auch nicht. Der Typ hat n Job, anscheinend ne Frau die ihn supportet und seinen Urlaub mal für n Rekordversuch geopfert. 240 minuten pro Tag zum ausruhen und essen sind auch nicht wenig. 4 Std! Da kenn ich Leute die solange frei haben und dann wieder zur Arbeit gehen. Also da seh ich keine Gefahr dass da jemand drauf gehen sollte. Kids die voll drauf, 3 Tage drauf im Club stehen sind gefährdeter. Und jetzt steht er im Guiness Buch. Ist doch nice. Wie schon erwähnt, gibt es viel dümmere Rekordversuche. Und ich glaube nicht dass er das jede Woche macht…;) Alles halb so schlimm wie ihr es darstellt. Und wo seine Wurzeln liegen tut doch nichts zur Sache. Scheiss auf Patriotismus wenn man mit Toleranz nichts anfangen kann.

    (melden...)

  69. Da das Gehirn beim Multiplayer besonders Aktiv ist wundert es mich nicht das er so lange durchgehalten hat. Halo 4 z.b könnte ich Stunden im Multiplayer spielen^^ man wird einfach nicht müde lol

    (melden...)

  70. Ich habe mir jetzt mal alle Kommentar hier durchgelesen und wie gewohnt steht zu 99% unterbelichteter Schwachsinn!
    Ich wette der Typ auf dem Bild ist sogar noch schlauer als ihr! Echt Unglaublich man hat das Gefühl man ist auf einer Seite für Unterentwickelte Grundschüler.

    Der Typ steht jetzt im Guinness Buch der Rekorde, und wo wird euer Name mal stehen?

    Freut euch schon mal auf euren Grabstein, denn da wird als einziges euer Name stehen, und das noch nicht einmal für die Ewigkeit.

    (melden...)

  71. der sieht auch so aus als ob er sonst nix zu tun hat. Warum muss mein Name im Guiness Buch stehen wie in einer Freakshow? Typen mit ewig langen Fingernägeln und Typen die diese massenhaft gegessen haben neben einem solchen Typ dessen einziger Erfolg darin bestand vor einem Spiel zu hocken? Kannst dich gerne einreihen.xD

    (melden...)

  72. 135 Stunden? Mal angenommen, er hätte konstant auf normaler Schwierigkeit immer wieder die Kampagne von Black Ops II durchgezockt… hätte er es bestimmt 27x gepackt. :D

    Ich hab heute etwa 7 Stunden gezockt und dieses Maß an virtuellem Zocks ist eher eine Seltenheit bei mir. ;)

    Als ich mir die PS3 zulegte und eine ganze Stange an großartigen Games zu dieser Zeit released wurden, brachte ich es mal auf 21 Stunden am Stück (+ – Ernährung/Stuhlgang)… aber 135?! Das ist sher utopisch. =)

    Jetzt pennt der erstmal… und steht nie wieder auf. :)

    (melden...)

  73. @ Chuck: …also mein Name steht schonmal auch hier! Zumindest der Nickname! Ok,- auch nichts worauf man jetzt stolz sein kann… Aber immerhin hab ich meine Meinung in die Welt getragen und vielleicht dem ein oder anderem geholfen!
    Denk’ mal drüber nach ;)
    Hab mich eh nicht angesprochen gefühlt, weil ich warscheinlich auch nicht gemeint war. Egal, wollte es nur mal gesagt haben!

    (melden...)

  74. Das mal wieder typisch Play3.

    Ich hätte kein Interresse 135 Stunden am Stück zu zoggen. Wenn der Herr diesen Record brechen wollte …lasst ihn doch.

    Währe es jetzt kein CoD würden die Hater sicher garnix zu diesen News schreiben. Aber es ist ja wieder eine gelegenheit CoD zu dissen (man müssen die Hater eins auf die Mütze bei Cod bekommen haben. Schuld ist natürlich nicht ihr nicht vorhandenes Können oder ihre Steinzeit Internet Leitung ….es ist natürlich CoD ).

    I

    (melden...)

  75. Was für ein kranker Typ…

    Hoffentlich sieht es Niemand als Ansporn den Rekord zu knacken…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.644 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de