E.X. Troopers: Erscheint das Lost Planet-Spin-off auch für PlayStation Vita?

Kommentare (1)

Bisher wurde das „Lost Planet“-Spin-off „E.X. Troopers“ lediglich für einen Release auf der PlayStation 3 sowie dem Nintendo 3DS bestätigt. Allem Anschein nach könnte der Titel aber auch für Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita erscheinen. Darauf deutet in diesen Stunden zumindest das japanische PlayStation 3-Dashboard hin.

Auf diesem ist neben dem „E.X. Troopers“-Logo aktuell nicht nur das PlayStation 3-Symbol zu sehen, auch ein Hinweis auf PlayStation Vita tauchte kürzlich auf. Da sich bisher weder Sony noch Capcom zu diesem Thema äußern wollten, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung oder schlichtweg einem Flüchtigkeitsfehler zu tun haben. Den entsprechenden Bildbeweis findet ihr hier.

In Japan ist „E.X. Troopers“ seit wenigen Tagen für die PlayStation 3 und den Nintendo 3DS erhältlich. Ein Release im Westen ist nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht geplant.

ex-troopers

Kommentare

  1. Altin731 sagt:

    Das wäre natürlich noch schöner, wenn mans dann unterwegs zocken kann ! 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews