PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Far Cry 3: Unboxing-Video der Insane Edition

News vom 28. November 2012 - 17:09 Uhr von PsychoT
Kommentare: (19) | 2,006 Leser

In einem frisch veröffentlichten Unboxing-Video stellt Carsten Konze die “Far Cry 3: Insane Edition” von Ubisofts neuem Open-World-Shooter vor. Bei der “Insane Edition” handelt es sich um das Komplettpaket für den Hardcore-Fan. Darin findet ihr unter anderem eine Miniatur-Wahine mit dem Kopf von Vaas, einen Survival-Reiseführer, sowie den Zugang zu den digitalen Inhalten “The Lost Expeditions”, “Monkey Business”, dem “Hunter Pack”, dem “Predator Pack” und dem “Warrior Pack”.

Die Insane Edition enthält folgende Inhalte in einer exklusiven Survival-Kit Verpackung:

  • Eine verrückte Vaas-Wahine, eine 12 cm große Vaas-Wackelfigur.
  • Ein Überlebensführer: Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.
  • Zugriff auf verschiedene freischaltbare digitale Inhalte, um alle Geheimnisse der Insel zu lüften:
    • Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
    • The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.
    • Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins

“Far Cry 3″ wird offiziell morgen am 29. November für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die “Insane Edition” ist in Deutschland exklusiv beim Online-Händler Amazon erhältlich.

  1. Trophyj�ger (unregistriert)

    Schick….mir reicht aber die normale.

    (melden...)

  2. Der Überlebenführer ist bestimmt absichtlich so zerknittert,damit es authentisch aussehen soll :D

    (melden...)

  3. Sollte morgen eintrudeln. Bin gespannt..

    (melden...)

  4. Diese Editions sind nur Geldmache sonst gar ncihts. Bonusmissionen, Map Packs, Original Figuren sind das einzigste was an diesen Editions toll ist, Rest verstaubt in der Ecke und schaut man nie an. Spiel wird aber trotzdem awesome.

    (melden...)

  5. @all,

    mal ganz kurz eine andere frage:
    Ist euch aufgefallen das hier in denn kommentaren regelmäßig irgendwelche Leute beleidigt werden ? Da heißt es hier “Shitbox User” usw…

    Ich hoffe irgendwann werden sich die Menschen (auch im I-Net) mit respekt und würde begegnen, und aufhören durch den schutz der abonymität irgebdwelche Leute zu beleidigen…

    ZU FARCRY3,

    habe ich nicht, vielleicht bekomme ich da ja irgendwann.

    (melden...)

  6. anonymität muss das heißen, tschuldigung…

    (melden...)

  7. @Red Light

    Dann kauf es doch nicht, jedes mal irgendein negativer scheiß von dir.
    Warum? Ist den leben so langweilig und trist?
    Ich mag eher die sachen die deiner meinung nach nur in der ecke liegen und verstauben (man kann auch staub wischen).

    (melden...)

  8. komisch das immer die xbox version von sowas gezeigt wird.da hat bestimmt microsaft die finger im spiel.

    (melden...)

  9. der Carsten ist mir immernoch Super sympathisch. Giga Games lässt Grüßen :-)

    (melden...)

  10. @ migo22 — Es geht nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, aber Geldmacherei soll man nicht unterstützen. Solche Sachen wirken sicha uf andere Sachen negativ aus.

    (melden...)

  11. bin extrem enttäuscht von Far Cry 3 die ganzen wertungen sind nur augenwischerei.ich werds erst einmal weiter spielen,aber bis jetzt ist es für mich die totale ernüchterung.und ich habe nicht viel erwartet.und ich hatte mich so drauf gefreut.das spiel wirkt einfach nur unfertig.das war mein letztes spiel von Ubisoft.

    (melden...)

  12. @Twisted M_fan
    Trollst du? Das spiel ist hammer geil. Extrem geil und du kannst so viel machen. Die Story ist auch hammer geil . Keine ahnung was du hast aber vill spielst du auch nur nen anderes spiel?

    (melden...)

  13. @Kratos007

    Darf man nicht mal mehr schreiben wie enttäuscht man ist,ohne gleiche als Hater bezeichnet zu werden.

    Ja genau ich spiele es auf den 3DS nur mit besserer grafik.Wenn du es super findes freut es mich für dich,aber lass jeden seine meinung und fertig.

    (melden...)

  14. Vielleicht ist der MP wenigstens gut geworden das werd ich aber wohl erst morgen wissen.

    (melden...)

  15. Hab ich gesagt das du hatest? Nein. Das spiel ist einfach nur extrem gut. Ich kann nur nicht verstehen warum leute was gegen das spiel haben können und auch ohne begründung. Selten hab ich so interessante Charaktere gesehen une dabei auch noch so gut vertont . Aber vill spielst du auch nur falszch ,weil schießen ist echt nur halb so geil wie schleichen. Versuchs mal schleichen falls du dich eher durchballerst.

    (melden...)

  16. Ps sorry für fehler , schreibe mit handy und da ist korrigieren manchmal echtn krampf

    (melden...)

  17. Das Einzige was an FC3 Insane ist, ist die miserable Qualität dieses grottenschlechten 0815 Spiels :)

    (melden...)

  18. ist leider echt nicht gut geworden :( schade eigentlich
    story ist flach und lässt mich klar wie die piste beim Eiskunstlaufen.
    Grafik ist richtig bad und so .:D ne mal im ernst

    Spiel ist der Hammer!! Goty fast :D wär da nicht hitman junge

    (melden...)

  19. @ Maria

    Warum bist Du noch nicht gesperrt?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.944 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de