Dead Island: Riptide - Zombieplage auf Bildern abgelichtet

Nachdem Producer Sebastian Reichert vor einigen Stunden zu Protokoll gab, dass er die Indizierung von „Dead Island“ recht seltsam findet, kann ab sofort ein weiterer Blick auf den Nachfolger „Dead Island: Riptide“ geworfen werden. Auf den Bildern sind einige der Charaktere zu sehen, die sich mit Waffengewalt gegen die Zombieplage zu Wehr setzen. Dabei geht es mitunter recht explosiv zur Sache.

“Dead Island: Riptide” kommt am 26. April 2013 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Die Handlung des Zombie-Spiels ist einmal mehr auf einer Insel angesiedelt, die im Vergleich zum Erstling massiven Regenfällen ausgesetzt ist. Unter anderem verfrachtet euch das Spiel in die Stadt Henderson. Dank eines dynamischen Wetterwechsels wandelt sich die Stadt regelmäßig in einen überfluteten und gefährlichen Ort.

Im Wasser lauern versteckte Zombies, die eine ständige Gefahr darstellen. Henderson bietet größere Plätze als Banoi und die Gebäude laden zu Kletterpartien ein. Verschiedene Gebäude können auch betreten werden – ohne Ladezeiten, heißt es.

[nggallery id=4073]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

glaubstdunicht

glaubstdunicht

29. November 2012 um 20:22 Uhr