PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead Space 3: Vorbesteller-Inhalte bekannt

News vom 3. Dezember 2012 - 19:35 Uhr von MS
Kommentare: (18) | 2,776 Leser

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass Spieler, die “Dead Space 3″ vor dem Verkaufsstart vorbestellen, mit einigen Preorder-Boni bedacht werden. Dazu zählen die Waffen Tesla-Enervator und EG-900 MP (exklusiv bei Amazon und GameStop).

Die Bonus-Objekte im Detail:

  • EG-900 MP (erhältlich für Vorbesteller bei Amazon und GameStop): Diese von EarthGov ausgegebene Maschinenpistole wurde speziell für den Stadtkampf konstruiert. Sie ist kompakt aber tödlich und enthält für maximale Schäden einen internen Hyperbeschleuniger.
  • Tesla-Enervator (erhältlich bei allen anderen Händlern): Wissenschaftler der Souveränen Kolonien entwickelten den Enervator aus einer übersteuerten Fokussierspule, um gefährliche Kreaturen schnell außer Gefecht zu setzen. Der Enervator verursacht eine präzise Detonation die wiederum durch einen sofortigen Stromschlag die molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt.

“Dead Space 3″ erscheint am 7. Februar 2013 ungeschnitten für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der Titel verfrachtet euch auf eine “ nervenaufreibende Expedition unter eisigen Bedingungen.”

Electronic Arts: “Nach der Bruchlandung auf dem feindseligen Planeten Tau Volantis findet Isaac Clarke heraus, dass dieser Planet der Schlüssel sein könnte, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden. Dabei wechseln sich klassische klaustrophobische Level mit Abschnitten auf der eisigen Planetenoberfläche ab. Der Spieler hat die Wahl, sich mithilfe des optionalen Drop-in-/Drop-out-Coop-Features jederzeit mit einem Freund zu verbünden.”

dead_space_3_1

  1. Ich finde solche Waffen sind bei Survival-Horror-Titel nicht wirklich erstrebenswert. Die führen doch eher dazu, dass das Game zu leicht wird bzw. der Gruselfaktor fehlt.

    (melden...)

  2. Naja wenn du dir die Entwicklung der Serie von Grusel und Horror im ersten Teil über Action Ballerei im zweiten Teil zu Koop Action-Ballerei im dritten Teil ansiehst, dann passen solche Waffen mit ordentlich wumms schon sehr gut.
    Ich für meinen Teil habe ohnehin schon gar keine Illusionen mehr dass hier in Teil 3 noch irgenwelcher Grusel oder Atmosphäre vorhanden ist.

    Wieder eine Spieleserie die einst genial gut und anders war und durch Geldgier eines grossen Publishers und dem allgegenwärtigen Vorbild des Call of Duty in Sachen Verkäufe zu Massenmarktware und Dauergeballer verkommen ist.

    Sehr schade!

    (melden...)

  3. Dead Space war nie Survival-Horror, sondern eher ein Third-Person Shooter mit Grusel Faktor.

    (melden...)

  4. ich habe in teil 1 wie auch in 2 survival horror empfunden. kann einer verharmlosung zu einer baller action nicht zu stimmen. aber lieber eine le mit figur rausbringen. wäre cool.

    (melden...)

  5. Dead Fail 3 einmal mehr daneben geziehlt liebe entwickler. mich erschwicht der hype nähmlich nöcht

    (melden...)

  6. Horror ist Dead Space allemal aber Survival? Ich weis nicht, ich hatte immer genug Munition und Feuerkraft, um jedes Monster zur zerlegen.

    (melden...)

  7. Kein Originzwang wäre für mich ein Kaufgrund es Vorzubestellen : D jedenfalls bei der PC Version.

    (melden...)

  8. Was habt ihr den alle? Das Spiel ist noch nicht draußen und schon ist es scheiße oder was? Habt ihr es schon durch gespielt?

    (melden...)

  9. ich freu mich drauf. Atmo is eig immer Top gewesen! Auch der 2te Teil war geil er war nur nich mehr so der krasse schocker weil man vieles aus dem erstling kannte. mir ist es auch egal was der großteil denkt für mich gehört es zu den letzten guten überresten des Horror Genres! Resi is wirklich nich mehr Horror Geschweige Survival Horror!
    hoffe bloß das se Dead Space nich ganz so extreme Ausschlachten lieber alle 2 Jahre eins bringen mit neuerrungen u ne richtig schön verstòrenden Geschichte

    (melden...)

  10. Naja profitabel war die Dead Space Reihe noch nie, ich bin eigentlich froh dass EA weiterhin an der Serie festhält.
    Dann ist es leider natürlich das EA versucht die Reihe neu auszurichten, um mehr Käufer anzusprechen.

    Ich hoffe das der CO-OP-Modus gut wird.

    (melden...)

  11. dc1

    amazon will 70 Euro! 69,99. NEUN UND SECHZIG NEUN UND NEUNZIG! Nicht Rupien oder Zloty. EURO! Wissen die mehr als wir und der Euro wird Februar so inflationär sein, dass 49,99 heute in 3 Monaten 69,99 entsprechen?

    Bodenlose Frechheit!

    (melden...)

  12. dass dead space nie profitabel war,halte ich für ein gerücht…keine firma der welt würde darauf 2 nachfolger aus dem boden stampfen, vor allem da beider bisherigen titel gute kritiken hatten….nein, hier geht es nur um das immer höher,immer weiter,immer mehr abcashen wollen…der erste war spitze, der 2te noch richtig gut, der dritte wird schon aus weiser vorraussicht wohl erst als budget titel den weg in die ps3 finden, und wenns blöd kommt nur wegen der story, aus ehrfurcht den ersten beiden teilen gegenüber…

    mich konnte das bisherige material nicht überzeugen…

    (melden...)

  13. Schade um die Reihe den ersten habe ich geliebt, der 2. war noch zu 75 % gut, bis man halt am Ende nur noch ballern muss. Der 3. wird wohl erst für wenig Geld in mein Laufwerk wandern, wenn er es überhaupt schafft.
    Coop ist nichts für Horrorgames, geschweige denn einen 3rd-Person-Action-Shooter daraus zu machen.

    (melden...)

  14. warte bis es dat game gratis bei + gibt

    (melden...)

  15. was regt ihr euch alle auf?! das spiel ist noch nitch einmal draußen um es beurteilen zu können. Außerdem soweit ich das noch im Kopf habe kann man sich das aussuchen ob man alleine oder mit dem Partner spielen will!
    ich finde es allg. geil wenn sich alle aufregen wie sehr sich DS “verschlechtert” hat. ja kann sein das sie bisschen mehr Action reingeballert habn aber mein Gott ist das jetz so schlimm solange es nicht so ein Upfuck is wie CoD is doch alles im guten Bereich!

    (melden...)

  16. Ich bin gehypet, DS3 FTW!

    (melden...)

  17. die einzig wahre waffe ist und bleibt der Plasma Cutter.
    cutter ftw!!!!!

    (melden...)

  18. Ich hatte hie und da immer wenig munition. Viele spielen lieber auf leicht so wie dashier klingt! ;-)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 1.315 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de