PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dynasty Warriors 8: Erster Trailer und japanischer Releasetermin enthüllt

News vom 11. Dezember 2012 - 16:55 Uhr von Leschni
Kommentare: (30) | 722 Leser

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung vor ein paar Tagen bedachte man uns heute mit dem ersten Trailer zu “Dynasty Warriors 8″. Diesem lässt sich unter anderem entnehmen, dass der neueste Ableger der Serie am 28. Februar in Japan erscheinen wird. Wann auch wir an der Reihe sind, ist leider nach wie vor unklar.

“Dynasty Warriors 8″ wird über 70 Charaktere bieten und die Jin-Dynastie erneut aufgreifen. Die Story und die Stages sollen offener für den Spieler gestaltet werden als noch im Vorgänger, in dem die Routen linear mit wenig Bewegungsfreiheit angelegt waren.

Die einzelnen Story-Abschnitte erhalten durch den neuen Modus “what if” einen anderen Ausgang. Außerdem wird Tecmo Koei einen Replay-Modus anbieten. Auch ein Free-Modus ist enthalten, der bei den Hauptteilen der Reihe bisher nur beim sechsten Teil verfügbar war.

  1. Das Spiel müsste am 15. August released werden, wenn man mal nach dem Spielprinzip der Serie geht. :)

    (melden...)

  2. der trailer sieht schon ma geil aus^^

    (melden...)

  3. Läuft^^ Ich finde es gut, dass man sich jetzt darauf konzentriert, dass Konzept des siebten Teils, welches schon durch das Benutzen zweier beliebiger Waffen neue Möglichkeiten (auch im Bezug auf DLC) geboten hat, zu perfektionieren. Als Dynasty Warriors Fan kann man da nur sagen: Das Ding wird gekauft^^

    (melden...)

  4. gibt es auch ein Multiplayer modus wie bei Sengoku Basara Heros?

    (melden...)

  5. Ich bin seit heute morgen schon mein Bildschirm am vollsabbern wegen diesem Video. War eine totale Überraschung, weil Koei für 22.12. ein Promotional Video angesagt hat.

    @ Kratos4ever:
    Hm? Wieso 15. August? Nee ehrlich, hab keine Ahnung was du meinst.

    @ azad11:
    Ja, sime ist es sogar schon bestätigt worden.

    (melden...)

  6. @DynastyWarrior: Monat und Tag.... 08/15. :D :P

    So, jetzt kannst du mich wieder lächerlich melden. :)

    (melden...)

  7. @ Kratos4ever:
    Oh Mann bist du wieder witzig. DU machst dich selbst lächerlich. Lass es einfach Ok? War wohl total falsch von mir zu glauben, dass man mal wieder normal mit dir reden kann.

    @ Fans:
    Habt ihr den Sprung-Charge Angriff vermisst? Dürft euch freuen. Ist offiziell bestätigt worden.

    (melden...)

  8. Wisst ihr was ich will? Dass die das Spiel mal endlich wieder gut machen. Dynasty Warriors 5 war noch der Höhepunkt der Serie. Während ich 6 nur sporadisch am Computer gezockt habe, habe ich Teil 6 am Releasetag zurückgebracht. Dieses Zwei-Waffen-System war so schlecht gemacht. Es war ja so, dass jeder Charakter gleich gekämpft hat. Bis auf 1 oder 2 Moves haben sie sich nicht unterschieden. Und was war das bitte mit den Musou-Angriffen? Während bei DW 3,4 und 5 Musou-Angriffe teilweise bis bis zu 10 Sekunden lang gingen, wars bei DW7 einfach nur 1 Angriff.

    Bitte Koei. Solang ihr das Spiel so lasst, kauf ich kein Spiel mehr von euch. Was sogar sehr Schade ist. Bin ein großer Fan seit Teil 1.

    Übrigens find ich Sengoku Basaraa fast besser. Ausser, dass die einzelnen Level ziemlich linear ablaufen.

    (melden...)

  9. @DynastyWarrior: Na, jetzt hast du meinen Brüller auch mal verstanden, was? :D Wer sagt denn, dass ich das Bedürfnis verspühre, mit dir schreiben zu wollen? :P Mir doch egal, was du von mir denkst, aber gegen DW kann ich mich gelegentlich ruhig lustig machen, das macht Spaß, ja. ;)

    (melden...)

  10. Geil! :)

    bitte, bitte, bitte nicht soviel später in Europa releasen :3

    (melden...)

  11. @ Kratos4ever:
    Tu, was du nicht lassen kannst, du Troll. Da ausser mir niemand auf dich reagiert hat, zeigt, dass die anderen den Rat "Don't feed the Troll!" befolgen. Sollte ich auch machen. Du bist meiner Konversation sowieso nicht würdig.

    @ Naisco:
    Da ist schon was dran, was du da sagst. Ich vermisse einige Elemete der PS2 Ära auch um ehrlich zu sein. Ich könnte zwar jetzt sagen, dass DW7 mir am meisten gefällt, aber letztendlich sag ich das nach jedem neuen Teil :) . Aber ich denke DW4 und DW7 sind meine liebsten Teile. DW8 könnte aber jetzt schon besser sein als Teil 7, denn bisher sind alle Sachen, die in DW7 von Anfang an gefehlt haben, jetzt schon dabei. Free Mode, Sprung-Charges, mehr Abwechslung in der Charakterauswahl in den Story Modes, und die Fakten, dass es bisher keine Klone zu geben scheint sind einige gute Punkte. Der Weapon-Switch ist eigentlich nur optional. Wenn man es nicht mag, benutzt man es eben nicht, und spielt nur mit der EX-Waffe. Das mache ich ständig. Problem waren die limitierten Waffenarten. Es gab weniger Waffenarten als Charaktere. Aber bisher hat jeder von den über 70 Charakteren seine eigene Waffe. Oder besser gesagt, es gibt genauso viele Charaktere, wie es Waffenarten gibt.
    Die alten Musou-Angriffe haben mir immer sehr gut gefallen, und würde sie auch gerne wieder zurück haben. Zusammen mit den kurzen kraftvollen von DW7. Die finde ich nämlich auch nicht schlecht. Aber hey, wenigstens ist dieses Kakuse-Ranbu Musou von DW5 zurück, was Zhao Yun in dem Trailer da oben vorführt (bei ca. 2:20). Und DIESER Musou-Angriff geht zumindest auch wesentlich länger als die von DW7.

    Sengoku Basara spiele ich eigentlich auch ganz gern. Aber zwischen dem und den Spielen von Koei liegen trotzdem Welten mMn. Am Ende ist es doch Geschmacksache.

    Und gib die DW-Reihe nicht auf Kumpel. Wir brauchen alle Fans. Vor allem die, die seit Jahren ein Teil davon waren, und jetzt ans "abspringen" denken. Manchmal bin ich sogar froh, dass DW nicht zu dem typischen Mainstream gehört. Da weiß ich, dass ich etwas besonderes habe.

    (melden...)

  12. @DynastyWarrior: Ich bin immer noch kein Troll. =) Ich weiß es, das reicht. =) Lass dir deine Vorfreude von harmlosen jokes auf Dynasty Warriors 28 nicht nehmen oder bist du so schwach? :)

    (melden...)

  13. Da hat doch gerade jemand gefurzt. Hat sich zumindest so angehört. Und stinken tut es auch. Unerhört.

    @ Fans:
    Es ist eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass heute Nacht neue Infos/Scans/Bilder durch Famitsu oder Dengeki gezeigt wird. Wenn dem so ist, werde ich diese Infos HIER mit den Links posten.

    (melden...)

  14. @DynastyWarrior

    würdest du die neuen Infos/Links auch im Thread posten, in dem du zuletzt den Trailer gepostet hast? Wäre dankbar, wenn dort endlich mal ein paar mitschreiben/reden und Infos austauschen.

    (melden...)

  15. @ Mitsunari:
    Weißt du was? Das werde ich machen ;) . Hab sowieso schon daran gedacht etwas mehr im Forum aktiv zu sein diesbezüglich. Bin bloß meistens mit der PS3 online, welche so blöde Funktionen hat. Hoffentlich kriege ich das irgendwie hin.

    @ Fans:
    Also Leute. Schaut ruhig auch mal in diesem Thema im play3-Forum rein. Hunde müssen aber draussen bleiben :) . "http" nicht vergessen:
    ://www.play3.de/forum/action-adventure/57532-koei-warriors-allgemeines-diskussionsthema.html

    (melden...)

  16. @Dynasty Warrior
    Mein Problem war halt, nur jetzt mal ein Beispiel ich weiß nicht ob die Kombination möglich war. dass Zhao Yun mit Schwert die gleichen Angriffsanimation hatte wie ein Gan Ning mit Schwert. Das war dann so, dass Jeder 2. mit dem Speer kämpfen konnte wie mein Lieblingscharakter. Das hat die nicht großartig voneinander unterschieden. Ich spiele die Spiele oft mit meinem kleinen Bruder im Coop. Wir haben immer ne Menge Spaß vorallem wenn man neue Moves lernt. Dann heißt es immer: "Boah schau ma was meiner macht etc." So ist es halt schade wenn es heißt; "Schau ma ich hab grad genau das gleiche gelernt wie du."

    Ich werde den neuen Teil auf jeden Fall im Augen behalten. Ich les mir ja immer die News durch. Leider sind die News hier auf Play3 immer so beschissen. Falls ihr es mal gemerkt habt, 4 oder 5 News waren einfach Copy&Paste.

    Was ich an Senkgoku Basaraa so geil fande waren 2 Dinge. Das erste war, dass man den Storymodus immer wieder anders spielen konnte. Ich war damals überrascht, wo ich anstatt gegengegen Hideaki gegen Tenkai kämpfen durfte, weil ich in ne kleine Gasse gelaufen bin. Ausserdem fand ich die Angriffe von manchen Heroes richtig gut. Als Beispiel Dates Donnerblitzball oder Yukimuras Drehangriff. Dass manche Angriffe gelevelt snd war nochmal richtig gut.

    Was halt beschissen war bzw ist ist dass es so viele Charaktere gibt. Aber so wenig Spielbare. Wundert mich, weil die ganzen Charaktere ganze Animationssets hatten. Wars denn so schwer einige von denen reinzubringen? Meinetwegen per DLC. Ich hätts gekauft.

    (melden...)

  17. @ Naisco:
    Verstehe.
    Sieh es mal so. Wenn du mit deinem Bruder DW8 spielst, und ich nehme mal an ihr beide habt unterschiedliche Lieblingscharaktere, dann werdet ihr doch bestimmt nur mit deren EX-Waffen spielen. Dann habt ihr doch immer unterschiedliche Angriffe. Als sekundäre Waffe nehme ich immer etwas simples, wie z. B. den Bogen, das reguläre Schwert, oder die Armbrust. In der PS2 Ära zum Beispiel, hatten wir ja auch immer den Bogen als eine Art sekundäre Waffe. Nicht wirklich, aber du weist bestimmt, was ich meine. Wenn man eine der Schultertasten gedrückt hat, um in die Egoperspektive zu schalten, und um Pfeile zu schiessen.
    Und wenn du nur mit einigen bestimmten Waffen gerne spielst, dann sorgt der Weapon-Switch dafür, dass du die Charaktere als "Skins" benutzen kannst.
    Dass eine bestimmte Waffe bei jedem Charakter gleich funktioniert ist ziemlich normal. Sind ja auch über 70 Waffen. Könnte mir nicht vorstellen, dass jeder Charakter seine eigene Waffenmoves mit jeder der über 70 Waffen hat. Bei über 70 Charakteren und über 70 Waffen wäre das astronomisch.

    Und ja, ich stimme zu. Die News hier könnten besser sein. Habe auch gemerkt, dass zuviel Copy & Paste eingesetzt wird. Aber naja. Wer interessiert sich schon für DW, stimmt's?

    Diese Charaktere von Sengoku Basara, die du erwähnt hast, welche man nicht spielen konnte. Du weißt ja, dass das Spiel von Capcom ist. Die haben diese Charaktere zwar jetzt nicht als kostenspielige DLC's rausgehauen, aber dafür haben die eine Erweiterung rausgebracht. Das hieß Sengoku Basara 3/Samurai Heroes "Utage" oder so. Ist nur leider nie hier erschienen. Nur in Japan. Hätte ich auch gekauft, da ich das Hauptspiel auch mochte.

    (melden...)

  18. @Kratos4ever
    ahhhhh du schon wieder hab dich vermisst,wo warst denn in den GOW-News? ;)

    Obwohl ich mich freue auf DW8,denke ich wird dieser Teill wieder schlechter,KOEI muß sein abwechselnden Zyklus einhalten,gut,schlecht,gut etc,dann kommt Teil 9 einen wieder besser vor,daß is der Trick

    (melden...)

  19. die sollten endlich mal interessante Charaktere ins Spiel einfügen die ne wirklich größere Rolle gespielt hatten und nicht wie bei 7legends langweiler aller japanischen Geschmack nachrüsten.
    Warte immer noch auf Hua Xiong,Gongsun Zan,Wen Chou,Xu Rong,Han Sui etc. oder
    der General oder Offizier(hab Namen vergessen:Gou Di ;Gou Si?),der Lu Bu zur Flucht verhalf und ne tragische Rolle spielte in dem Anime,oder den von dem Guan Yu dieses Crescent Blade bekam nach dem Kampf

    (melden...)

  20. @ 1mal&nie wieder:
    Don't feed the Troll, Kumpel ;) . Einfach ignorieren und ggf. melden, weil es einfach provokativ ist.

    @ Fans:
    Scans sind auf dem Weg. 3 zurückkehrende Charaktere. Ich werde die Scans auch im Thema posten, welche ich da oben erwähnt habe.

    (melden...)

  21. @1mal&nie wieder: Welche GoW-News meint du? Dort bin ich in der Regel immer mit an Bord. ;)

    @DynastyWarrior: Es ist nicht provokativ, du kannst andere Ansichten über Spiele, welche lustig formuliert sind/lustig rüber kommen sollen, einfach nicht akzeptieren, wie ein angepisster Köter, der sein heiliges Revier verteidigen muss. :D Und hör gefälligst damit auf, andere Leute damit anztustecken, mich zu melden. Das ist ein ganz unsportliches Verhalten, das du da an den Tag legst. Denn im Fußball fordert man für andere Spieler auch nicht den gelben oder roten Karton. =) Darüber hinaus legte ich dir bereits desöfteren nahe, dass man für derartige Harmlosigkeiten auf Play3 nicht gesperrt wird. =)

    (melden...)

  22. Here we go. "http" nicht vergessen.

    Guan Ping. Waffe = Great Sword.
    Sieht ganz gut und kräftiger aus. Als hätte er ein bißchen Bodybuilding gemacht:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9286917&t=6986839

    Guan Suo. Waffe = Nunchaku.
    Habe ich nie gemocht seit er in DW7 eingeführt wurde. Mein Hauptproblem war eigentlich nur sein Kopf.:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9286936&t=6986839

    Bao Sanniang. Waffe = Bladed Jojo.
    Sehr süßes Ding. Mochte ich auch in DW7 seit sie dort eingeführt wurde. Aber ihr DW8 Kostüm sieht bisher am besten aus finde ich. Ziemlich sexy dieses Mal:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9286959&t=6986839

    (melden...)

  23. @ Kratos4ever:

    Merkst du nicht, das du nervst, und total Fehl am Platz bist, in einer News die dich sowieso nicht interessiert, ganz egal was wir anderen zu sagen haben?

    1mal&nie wieder meinte wahrscheinlich die News über den GoW-Film, welches wir beide besucht haben, aber auf total positive und neutrale Weise. Wir zeigen "Größe" weißt du?

    Nicht provokativ? In jeder DW-News schreibst du irgendetwas provokatives, damit irgendjemand darauf antwortet. Ich meine, du hast es ja schon oft zugegeben: "Ich ziehe diese Serie gerne durch den Kakao", oder "Gegen DW kann ich mich gelegentlich ruhig lustig machen, das macht Spaß, ja.". Troll/Provokateur ersten Grades.
    Nehmen wir diese News hier als Beispiel. Du bist der erste gewesen, der etwas reingeschrieben hat. Und war es ein neutraler, oder gar konstruktiver Kommentar? Nein. Du hast provoziert, ich habe geantwortet, und seitdem drehen wir uns seit insgesamt 24 Kommentaren auf negative Weise im Kreis. Und dabei haben wir so ein geiles Video bekommen, über welches wir uns vielleicht sogar normal unterhalten hätten können. Aber darauf bist du anscheinend nicht ausgerichtet.

    Und hör auf davon zu reden, dass ich dich gesperrt sehen will. Ich melde dich bloß, und das play3-Team reagiert wie es will. Auch wenn es nur eine Warnung oder so ist. Das sagte ich dir schon letzte Woche. In einer DW-News, wo, ooops, dein Kommentar vom play3-Team zurückgehalten wurde, weil ich vorher deine rassistische Bemerkung gemeldet hatte. Das play3-Team sitzt nicht tatenlos rum. Aber anscheinend bist du leicht vergesslich. Denn du hast auch gemeint, dass du nie wieder in einer DW-News schreiben würdest.

    Fußball heh? Du foulst mich, ich bin ruhig und gelassen und lasse den Schiedsrichter entscheiden. Der gibt dir die gelbe Karte. Ich könnte ja auch aufstehen und richtig agressiv werden (Ausdrücke). Aber dann würde ich auch bestraft werden. Ich bin nur in der Defensive gegen deine Arroganz und Respektlosigkeit, und überlasse die Entscheidungen dem Team hier.

    Vielleicht solltest du das nächste Mal wirklich was neutrales/konstruktives schreiben. Dann können wir mal sehen, was passiert.

    (melden...)

  24. @DynastyWarrior: Nö, das merke ich nicht. Denn solange man weder beleidigend noch ausfallend postet, darf man jede News dieser Welt kommentieren. =) Schalte mal nen Fanboy-Gang runter, wie immer, Warrior. :)

    (melden...)

  25. @DynastyWarrior: Okay, jetzt hab ich mir deinen gesamten Post gegeben: Auch wenn ich sagte, ich würde keine DW-News mehr kommentieren, dieser kleine "08/15"-Joke war spontan, dafür recht gelungen, und diesem Mini-Impuls gab ich nach. =)

    Und einmal mehr schätzt du mich falsch ein, mein lieber, begnadeter Warriror: Auf meine eher weniger produktiven Beiträge erwarte ich keinerlei Feedback! =) Hätte niemand auf meinen allerersten Kommentar in dieser News reagiert, wäre es bei diesem einzelnden geblieben. Aber du kannst so etwas nicht ignorieren, bist zu schwach dafür, brauchst das "Tänzchen" mit mir. :D

    Ich foule dich nicht auf dem Platz, ich bin einer der Zuschauer im Stadion, welcher mit seiner Vuvuzuela ein bissi Lärm macht. Du, als Spieler, rennst die Tribüne hoch, und fängst mit mir an zu debattieren. ;)

    Like i said: Wenn man wegen nix hier ein Fass aufmacht, sprich relativ grund- und haltlos jemanden meldet, kann man selbst gesperrt werden. =) Ist im PSN, und überall sonst, nicht anders.

    Außerdem hab ich hier auch schon mal etwas positives über DW geschrieben, musst du überlesen ham. :P

    (melden...)

  26. 7 Kommentare hier und ich sehe nicht eine einzige positive Erwähnung gegenüber DW, ganz zu Schweigen von dem eigentlichen Thema dieser News, nämlich das Video. Musst dich wohl in deinen eigenen Kommentaren verirrt haben.

    Und im übrigen tanzt du Schei..e.

    See you.

    (melden...)

  27. @DynastyWarrior: Ja, ich tanze mies, wenn ich nüchtern bin. :D

    Ja, naja, mit positiven Kommentaren bezog ich mich auf die allgemeinen News zu DW, nicht diese hier. =) Da erwähnte ich an einer telle mal, dass ich mit DW 6: Empires durchaus meinen kurzweiligen Gaudi hatte. :)

    Aber mittlerweile ist dieses Franchise so extrem in die Länge gezogen, ausgelutscht, wie ein verotteter, am Gulli klebender Kaugummi, der immer wieder von der breiten Masse aufgenommen und gekaut wird. ;)

    Ciao Ciao.

    (melden...)

  28. Über deinen letzten Punkt. Das selbe mag so manch einer über GoW sagen. Dennoch siehst du niemanden Namens "DW-FTW!!!" in fast jede GoW-News eintreten, der dauernd versucht diesen Punkt hervorzuheben.
    Ausserdem fehlt da die Logik sowas zu behaupten, da du ja bloß ein einziges DW-Spiel gespielt hast, welches nicht einmal eine RICHTIGE Story hat. Hättest du die 4 Stories im DW7 Hauptspiel gespielt, würdest du den Unterschied zu Empires sehen.

    (melden...)

  29. Freue mich schon auf DW8. Der neue Musou-Angriff sieht wirklich gut aus. Erinnert an DW5-Musou-Token.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.436 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de