PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metro: Last Light – THQ enthüllt Details zur First-Edition

News vom 14. Dezember 2012 - 10:59 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 1,218 Leser

Der Publisher THQ hat bekannt gegeben, dass der postapokalyptische Untergrund-Shooter “Metro: Last Light” in Deutschland als First-Edition erhältlich sein wird. Durch diese Erstauflage werden Vorbesteller und Frühkäufer diverse  Bonusinhalte neben dem Spiel erhalten.

Die “Metro: Last Light”- First-Edition erscheint exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Laut offizieller Beschreibung finden sich darin folgende Zusatzinhalte:

  • Ranger-Modus:
    Der Ranger-Modus wurde bereits von den Fans des Vorgängers “Metro 2033″ geliebt und macht “Metro: Last Light” zu einer der anspruchsvollsten Herausforderungen des Shooter-Genres.
  • Zusätzliche Militärpatronen:
    Patronen sind in der Metro nicht nur tödlich, sondern vielmehr wertvolles Zahlungsmittel – optimal für eine Waffenerweiterung oder zusätzliche Ausrüstung.
  • Waffenpaket:
    Zwei Extrawaffen (Russisches Sturmgewehr und leichtes MG RPK) sorgen für durchschlagende Feuerkraft.

“Metro: Last Light” erscheint im März kommenden Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

metro-last-light-first-edition

  1. Ist das alles?! was für ein scheiss mit diesen Download inhalten >.>

    (melden...)

  2. Ich habe den ersten Teil nicht gespietl, aber der Nachfolger sieht schon gut aus :)

    Wird bestimmt was mit uns beiden. ;-)

    (melden...)

  3. @Nnoo1987

    als gäbe es in einer Vorbesteller-Version so oft physische Boni…

    (melden...)

  4. blackfox2061
    kann mir doch latte sein was es oft gibt. <.<
    nichtmal ein metro t-shirt für mich? nöö nicht für die Vorbesteller von Metro.
    Dafür gibt es den Modi vom ersten teil kopiert, ingame Geld?!! und extra waffen?!
    echt schwach hmpf

    (melden...)

  5. Metro gibt’s bis morgen kostenlos zum runterladen

    (melden...)

  6. @JohnCena44
    Das gibts schon seit Tagen wenn du bei THQ auf Facebook schaust.

    Zum Thema:
    Ich würde mich bei diesem Spiel sehr über eine Collectors Edition freuen. Der Vorgänger zählt zu meinem lieblings Spielen und ich hätte gerne was fürs Auge hier stehen/liegen. Mal schauen was da noch kommt.

    (melden...)

  7. Wieder mal Crap Boni wie immer. Lauter Sachen die null Wert sind. Jetz muss man schon vorbestellen um einen anderen Schwierigkeitsgrad zu haben. Es wird immer armseliger im Gamingbereich. Und die Leute sind so dumm und unterstützen sowas.

    (melden...)

  8. Pferder�cken (unregistriert)

    Ist doch heutzutage Trend, dass es diese “Special Editions” gibt, oder wie se nicht alle heißen. Alles wieder nur ne masche, ein lockmittel um mehr Geld einzubrigen, da man ja “besondere” Gegenstände und Bonusinhalte mit dieser “Special Edition” kriegt… was man am ende eh hinterher geschmissen bekommt.

    Mal sehen wo das noch hinführt…

    (melden...)

  9. Hoffentlich wird es gut. Teil1 ist schon ein nettes Spiel mit einer richtig genialen Grafik (PC).
    Die ersten bilder von teil2 sehn mal richtig genial aus.

    (melden...)

  10. Versteh nicht wieso manche bei solchen Editionen immer extra Zeug haben wollen das doch kein Mensch braucht…
    Ich bin Zocker und möchte in so einer Edition Dinge haben womit ich mehr oder besser spielen kann und nicht irgendwelche T-Shirts wo das Logo des Spiels zu sehen ist.
    Wenn ich unbedingt ein T-Shirt davon haben möchte nehm ich mir einen Stift und schreibe auf ein T-Shirt “Metro” drauf das dürfte doch reichen.

    Lieber extra Dinge für das Spiel.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.365 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de