PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Borderlands 2: Gearbox stellt umfangreiche Erweiterung in Aussicht

News vom 27. Dezember 2012 - 12:03 Uhr von Leschni
Kommentare: (10) | 2,064 Leser

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, möchte man den Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ durch insgesamt vier Download-Pakte bereichern. Wie Randy Pitchford, Oberhaupt des zuständigen Entwicklerstudios Gearbox Software, vor wenigen Tagen via Twitter verlauten ließ, ist das Ende der Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht.

Stattdessen denkt man intern über eine reichhaltige Erweiterung zu “Borderlands 2″ nach, deren Umfang weit über den der bisherigen Download-Pakete hinausgehen soll. Diese soll euch nicht nur die Möglichkeit bieten, Pandora noch weiter zu erforschen, gleichzeitig stellt man uns hier weitere Charakter-Klassen und eine Erhöhung des maximalen Charakter-Levels in Aussicht. Wann diese Einzug erhalten sollen, ist derzeit noch unklar.

Zumal man sich derzeit ohnehin auf den Release des “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt”-DLC vorbereitet, der am 15. Januar das Licht der Welt erblickt.

borderlands2_terramorhpous

  1. Ich will endlich level cap erhöhung…

    (melden...)

  2. Ohne höheres Level ist wirklich langsam witzlos.

    (melden...)

  3. Immer her damit!!!

    Aber höherer Levelcap heißt auch das eure mühsam gesammelten Seltenheiten auf Level 50 nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Dann heißt es wieder stundenlanges Farmen oder auf einen Tauschwilligen Mitspieler hoffen.

    (melden...)

  4. geil man weiter so :) i love gearbox

    (melden...)

  5. Klingt ehrlich gesagt nicht so toll. Dann bekommen wir mit dem Season Pass wohl 4 normale DLCs und für LevelCap Erhöhung und das ganze danach müssen wir wohl wieder zahlen.

    (melden...)

  6. Ich habe das game mit level 32 beendet. wofür eine erhöhung? Geht mal draußen spielen

    (melden...)

  7. Um irgendwie fühle ich mich bisschen ver. . . Dachte bekomme schon Level Erhöhung durch mein season p. Oder besser gesagt durch einen der dlcs, und nicht durch weitere dlcs die ich extra bezahlen muss

    (melden...)

  8. Naja, früher war ja DLC nicht gleich Erweiterung. Ein DLC wie zB auch das Zombieisland in Borderlands 1 damals oder eben jetzt die neuen Sachen sind vom Umfang her nicht annähernd mit einer Erweiterung gleichzusetzen. Ähnlich wie bei den games Warcraft oder Dawn of War, die ja auch Addons bekamen die dann halt was kosten. Ich verstehe das so, das sie ein neues gebiet mit neuen Klassen und Level Cap erhöhung rausbringen wollen, das wäre dann Umfangtechnisch schon ein größerer Schritt als solche MiniDLCs.

    (melden...)

  9. Nice, immer her damit. Kann von dem Game nicht genug bekommen. Aber die Meldung ist ja schon nix neues mehr.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.442 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de