PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

One Piece: Pirate Warriors 2 – Ein Vergleich mit dem Vorgänger sei nur bedingt möglich

News vom 29. Dezember 2012 - 15:52 Uhr von Clasko
Kommentare: (8) | 2,795 Leser

Die “Famitsu” hat Informationen zur Entwicklung von “One Piece: Pirate Warriors 2″ veröffentlicht. Nach Angaben des Entwicklerteams ist der Titel zu 80 Prozent fertiggestellt.

Ein Nachfolger war bereits während der Entwicklung des ersten Teils im Gespräch. “One Piece: Pirate Warriors” sollte eine Reproduktion von “One Piece” sein. Mit der Fortsetzung konzentrieren sich die Entwickler nun auf die Charakteristiken des Spiels, die mit dem Anime und Manga nicht vergleichbar sind.

Die erste Hürde war die Antwort auf die Frage, zu welchem Ausmaß die Charaktere auf dem Bildschirm erscheinen sollen. Verglichen mit dem Vorgänger haben die Stages nun mehr Ebenen, Höhen und Tiefen sowie mehr Freiraum. Dennoch ließe sich “One Piece: Pirate Warriors 2″ durch diese Änderungen nur schwer mit seinem Vorgänger vergleichen.

“One Piece: Pirate Warriors 2″ erscheint am 20. März 2013 in Japan. Im Sommer 2013 soll der Titel auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird der Titel sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita. Außerdem wird Namco Bandai eine “Treasure Box” als Limited Edition anbieten.

3_one-piece-pirate-warriors-2

  1. Bin echt mal gespannt wie weit die Story gehen wird. Denn im Manga sind sie ja erstmal fast mit Punk Hazard durch. Und das währen gerade mal zwei Stages aus der neuen Welt. Bis März ist zwar noch ne weile hin, so das noch eine Story dazu kommen könnte. Aber meines erachtens nach ist es zu früh für einen 2 Teil. Man hätte Sky island und thriller bark als dlc hinter her schieben sollen.

    (melden...)

  2. “80% bereits fertig gestellt”
    Soviel zum Thema noch eine New World Stage.

    Zum punkto, das Game sei nur bedingt mit den anderen vergleichbar. Ja , sicherlich. Wenn man Charaktere, Gameplay, Grafik und weiterhin nicht vorhandene bis sehr schwache Story als bedinung einbezieht, dann ist es sehr stark vergleichbar. Wenn man sich Stages anguckt, dann mags sein das es nicht vergleichbar ist weil neue dazu kommen. Vll sogar n Spielmodi. Aber im Grunde ne sehr schwache aussage.

    Das nächste was man Kritisieren muss: Das game will sich mehr auf seine Charakteristik konzentrieren als auf den Anime / Manga? Yey, genau das braucht eine jede Adaption. Mehr aufs Gameplay konzentrieren auf kosten der Charaktere, wegen welchen man das Spiel kauft.

    Ich mags nicht zu haten, aber ich befürchte das dass Spiel gegen nem Baum läuft.
    Da hät ich doch lieber ein One Piece Ultimate Pirate Storm.

    (melden...)

  3. Ich bin weiterhin skeptisch, da die Etwickler nicht sagen, was genau das Neue bei Pirate Warriors 2 sein soll… Also abwarten, bis man mal etwas längeres und aussagekräftigeres Gameplay zu Gesicht bekommt. Teil 1 war mir in vielen Dingen einfach zu lieblos gestaltet.

    (melden...)

  4. @Addictive_Syn:
    Ich wollte es etwas neutraler ausdrücken, aber im Prinzip hast Du vollkommen Recht ^^

    (melden...)

  5. Ich will es haben für Vita. Voll Bock drauf.

    (melden...)

  6. Ich freu mich schon drauf :)
    Ich stimme Addictive_syn zu , mal sehen wie das fertige spiel aussieht .
    Ich würde es super finden wenn die kämpfe so wären wie in den Naruto Storm titeln , das wär echt geil :) Im prinzip wäre eine mischung der gameplays ziemlich cool , Dynasty warriors system während des level und dann zwischen und bossgegner so wie in naruto und einen 1vs 1 modus :)

    (melden...)

  7. Aber die Grafik ist sehr gut finde ich sieht besser aus als naruto

    (melden...)

  8. Teil 1 war schon crap!
    So was sollte es im Jahr 2012 einfach nicht geben an Games
    Sieht aus wie ein Ps2 Game nich Ps3
    Die sollten ma cc2 die Macher der Stormreihe dran setzen dann könnte es was werden!
    Ansonsten einfach nur behalten!!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.415 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de