PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead Space 3: Halluzinationen sollen Koop-Modus innovativ machen – Neue Artworks veröffentlicht

News vom 1. Januar 2013 - 18:44 Uhr von MS
Kommentare: (28) | 6,168 Leser

In einem aktuellen Interview betonte Produzent Steve Papoutsis, dass Halluzinationen und Demenz auch im Koop-Modus von “Dead Space 3″ eine große Rolle spielen. Dieses Feature kann von Zeit zu Zeit für ein wenig Verwirrung sorgen.

“Als wir uns mit der Idee des Koop-Modus beschäftigten, zählte es zu den Dingen, die wir unbedingt innovativ gestalten und zu etwas Einzigartigem machen wollten”, so Papoutsis. “Demenz war in der Dead Space-Reihe schon immer unterschwellig vorhanden. Sie war immer da und gleichzeitig ein großer Eckfeiler der Reihe. Wir konnten die Demenz also in einer Art und Weise nutzen, in der Carver und Isaac von Zeit zu Zeit unterschiedliche Dinge sehen.”

“Dies erzeugt eine interessante Dynamik, wenn du in deinem Haus sitzt, ich sitze in meinem Haus und rufe dann plötzlich: ‘Was tust du man? Hilf mir hier – was tust du!?!’ Und du sagst dann: ‘Bist du verrückt? Ich sehe etwas völlig anderes, siehst du das nicht?’ Man fängt dann an, ein wenig zu streiten. Es fühlt sich so an, als habe man tatsächlich Halluzinationen, während die Charaktere im Spiel davon betroffen sind. Es unterscheidet sich, da es bisher noch niemand gemacht hat.”

“Dead Space 3″ kommt am 7. Februar 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.

  1. Ich krieg Halluzinationen, wenn ich an das Shooter Gameplay denk. Dead Space war richtig gut und jetz wirds richtig schlecht.

    (melden...)

  2. Bei deinen grauenerregenden Kommentaren glaub ich manchmal, das ich Halluzinationen habe…Aber BF 3 ist ja das beste Spiel was es gibt, dagegen sind solche Shooter natürlich nichts.

    (melden...)

  3. yeaaah ein “eckfeiler” Neue berufe braucht das land… ich hasse ecken, da stoß ich mir immer die zehen an ;-)

    (melden...)

  4. @ waffel — Der beste MP ja, aber nicht bestes Spiel. Für mich ist bestes Spiel, Mirrors Edge. BF war schon immer ein reines Ballerspiel, aber Dead Space ist eine Horrormarke. Es soll nicht so wie Fear 2,3 werden oder Resident Evil 5,6.

    (melden...)

  5. hallos hatte ich auch schon. die hat mir mein exorzist wieder ausgetrieben. so und nu erstmal ein konzerbier. wellcome 2013. kotz.

    (melden...)

  6. Geiler Kommi Plastik Gitarre^^

    (melden...)

  7. @RED-LIGHT
    Schön das es heute noch leute gibt die das Spiel Mirrors Edge noch
    zu schätzen wissen.

    (melden...)

  8. Ist das nur ein online koop mode oder auch offline?
    Kann mir da jemand weiter helfen? Danke

    (melden...)

  9. Es gibt auch einen Offline-Splitscreen.

    (melden...)

  10. O man ich kanns nicht mehr lesen , dieses Kindergeschreibe ………..

    Deadspace 1 war noch Horror aber DeadSpace 3 ist nur noch Ego Shooter blablabla

    Das Game wird schon ein gutes Packet , da die Geschichte doch das interesanteste ist am Game

    Und aus diesem Grund wird es von Millionen gekauft .

    (melden...)

  11. eine frage an euch alle Dead Space fans :-)
    Wird es eigentlich danach zu ende sein mit der Reihe? Oder geht das wie bei Resident evil immer weiter und geht weg von den Urwurzeln?
    Weil ich habe mal gelesen vor Monaten das danach schluss sein soll aber stimmt das auch???

    (melden...)

  12. soviel ich weiß nur online.

    (melden...)

  13. was meinst du soviel du nur weiß Online?
    Und was mir noch einfällt, glaubt ihr das es Dead Space 3 auch als Download im PS Network zum Downloaden gibts??

    (melden...)

  14. weil hier mal eine news war, ich es aber nicht mehr zu 100 pro sagen kann. das einfachste ist google fragen , müsstest schnell was finden.

    (melden...)

  15. @ turok83
    ich glaube mal gehört zu haben, dass Dead Space eine Trilogie werden sollte.

    (melden...)

  16. @RED-LIGHT
    HAAAY JETZT MACHEN WIR DAS HIER SCHLECHT ….ODER WIE SOLL ICH DAS VERSTEHEN?
    sagmal haben deine eltern die nie geliebt das du alles und jeden in den dreck ziehen musst ???
    frage is ERNST gemeint !

    (melden...)

  17. @doomguy bist du dir sicher? wäre ja super wenn es mit den 3 teil enden würde, weil ich finde man sollte nie ein spiel so in die längen ziehen, oder wie siehst du das

    (melden...)

  18. @turok es war mal auch die rede das dead Space auch als ego Shooter kommt

    (melden...)

  19. @RED-LIGHT:
    Das Spiel wird so wie immer. Kannst dir ja mal Vorschau Videos bei Ga.mes.Akt.uell
    oder Ga.meP.ro anschaun. :)

    (melden...)

  20. am ende is es doch wie bei cod alle heulen rum aber eigentlich kauft es doch jeder
    ich glaub es wird ein gute spiel und es wird sicher eine menge spaß machen das mit einem freund koop zu zocken

    (melden...)

  21. Also soweit ich weiß, kann man das Spiel im Splitscreen spielen.

    Und ja die Reihe soll mit Teil 3 beendet werden. Isaac sucht auf diesem Planeten die Wurzeln der Necromorphs und vernichtet sie gänzlich. So jedenfalls habe ich es gelesen.

    Naja, aber man hat ja schon oft gesehen, dass noch ein Teil hinterhergeschmissen wird, wenn sich eine Reihe wie geschnitten Brot verkauft, also mal abwarten.

    (melden...)

  22. Ich freue mich schon auf Dead Space 8 mit Afghanistan als Setting.

    (melden...)

  23. ein HORROR-Game wo mann in einer schneelandschaft mit nem andern typen rumrennt ????????????????? are u fucking kidding me ? O.o

    (melden...)

  24. hohoho xD echt krasse Halu hatte ich mal auf KETI mit liquid acid.. woo bin ich am sterne Himmel geklebt. Mit Temesta mussten mich freunde wieder runterholen hahaxD Nächsten Tag der gleiche shit mit roh opiode und n2ooO
    oohh nein dachte ich nur nicht schon wieder haha hab mir den druch gemacht und war weg haha Drug shit

    (melden...)

  25. übrigens glaube ich fest daran das auch Dead Space 3 genug Horror bieten wird! Wenn ich mir die Monster auf den Bilder ansehe bekomm ich ja schon Angst :D
    Also höhrt doch bitte auf mit dem ewigen gebashe weil sich etwas weiterentwickelt.. danke

    (melden...)

  26. Horror ist immer etwas subjektives.

    Bei diesen Artworks bekomme ich lediglich warme Ohren, aber sicherlich kein Horror-Feeling vermittelt.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.507 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de