PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Earth Defense Force 2025: Weiterer Trailer veröffentlicht

News vom 1. Januar 2013 - 17:57 Uhr von MS
Kommentare: (11) | 835 Leser

Namco Bandai hat einen weiteren Trailer zu “Earth Defense Force 2025″ veröffentlicht. Der Titel, der in Japan vor einigen Monaten unter der Bezeichnung “Earth Defense Force 4″ angekündigt wurde, kommt in diesem Jahr für die PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Die Hintergrundgeschichte von “Earth Defense Force 2025″ lautet wie folgt: Nachdem die Menschen die außerirdische Bedrohung zurückgeschlagen und die Zivilisation wieder aufgebaut haben, herrscht auf der Erde ein vermeintlicher Frieden. Dieser wird im Jahre 2025 von der Rückkehr der Aliens – die sich unter der Erdoberfläche versteckt hielten – jäh unterbrochen. Erneut hat die namensgebende Earth Defense Force die Aufgabe, die Invasion zurückzuschlagen.

Die Macher versprechen zahlreiche Missionen, in denen die riesigen Insekten mit allerlei Waffen zerstückelt werden können. Und auch von einem Mehrspieler-Modus ist die Rede. In diesem Spielpart können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen.

  1. Oh man sieht das kake aus. PS2 oder?

    (melden...)

  2. Das ist doch eher wieder was für den asiatischen Markt.

    (melden...)

  3. die neue taktik-shooter-referenz

    (melden...)

  4. Ich dachte immer solche Videos sollen Leute anlocken — der hier verschreckt auf Lebenszeit. Kann gerne in Japan bleiben…

    (melden...)

  5. Leute fue grafik ist noch gut im gegensatz zu vorgänger(der auch auf der ps3 ist) :P

    (melden...)

  6. warum feiern das für die vita alle so, und hier wirds zerrissen… also ich finds ja auch merkwürdig.

    (melden...)

  7. Das Game hat ein unterdurchschnittliche Grafik ABER das Gameplay bock..Mit Kumpels eine ganze Stadt in Schutt und Asche zu liegen hat was…

    Den zweite Teil hat uns viele vergnügliche Stunden bereitet :)

    (melden...)

  8. G�nter (unregistriert)

    klar Grafik an sich ist nicht Bombe…. Aber denkt ihr auch mal darüber nach was da alles auf dem Bildschirm abgeht? Da sind Ficher auf dem Bildschirm in Mengen und Größen die es wohl sonst nirgends gibt. Zudem mit 4 Spielern… Was der Code an Explosionen, zusammenfallenden Häusern etc. aushalten muss ist schon sagenhaft. Das ganze ohne Slow Downs.
    Es ist einfach der Perfekte Coop Shooter mit Waffen Sammeln und Lvln. Nur Story darf halt nicht erwartet werden… Aber dafür hat man eh keine Zeit! Da sind schließlich fucking Spinnen so groß wie Häuser! Da fragt man nicht warum! Ballern bis die Buttons glühen! Day1!!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.398 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de